Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

136er Kolbenringe

gertax

Empfohlene Beiträge

hab am WE einen Versuch vor für den ich unbedingt noch 136er Malossi Kolbenringe brauche. Müssen nicht neu sein, hauptsache Standardmaß und jemand kann sie mir kurz (gg Überweisung) in nem Briefumschag schicken. Wär euch sehr zu Dank verpflichtet wenns bis zum WE noch klappen würde!

danke, aber mein Zylinder hat jungfräuliche 57,5mm Originalmaß  :(  und ich hab ihn jetzt schon zur Hälfte (geiler BoostPort und Einlass sag ich nur... he he he ganz anders als auf den Fotos auf der Seite... der wird abgayn!) bloss halt nich ohne Kolbenringe... dann passiert gar nix  :(  :(

KANN MIR DENN NIEMAND KOLBENRINGE VERKAUFEN??

Sone Scheisse - kaum bin ich wieder wech aus Heilbronn passieren die tollsten Dinge mit den Zylindern.... Dafür sag ich euch nich was ich hier in Karlsruhe alles mit meinem Ansaugstutzen angestellt hab :p

@Gerhard: Schon den Marco gefragt? Der fährt ja jetzt Übermass, da könntest du doch sicher die alten Ringe haben!? Oder hat er die schon weggeschmissen?

hast dir auch was zum Schrauben mitgenommen... www.aufdemschreibtischreäsenundfeilenbisspätindienacht.de  :D Einlass/Boost mach ich heute fertig, Überströmer daheim (kann nicht soviel Krach machen  :D ) und Auslass geht zumindest innen auch ziemlich schnell

Beim Marco war wenn ichs richtig verstanden hab ein Kolbenring fest, und einer hätte mir nicht unbedingt weitergeholfen :D

Bei der RZ sind sie doch immer ziemlich korrekt... das wäre heutzutage noch der einzige Laden, dem ich zutrauen würde, die Kolbenringe schnell loszuschicken und man überweist halt hinterher die Kohle & Briefporto.

Wenn du morgen anrufst, hast du sie evtl. noch Samstag.

MfG Manuel