Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEUE SZENEKONTAKTBÖRSE !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter www.united-blood.de wurde endlich eine neue Kontaktbörse für die Szene verwirklicht. Egal ob Hardcore-Kids, Punks oder Rock ´n´ Roller, hier dürften bald alle Subkulturen ein passendes Gegenstück finden. Neben etlichen Suchfunktionen habt Ihr die Möglichkeit in den Userprofilen zu stöbern, Mitgliedern Mails zu schreiben, Favoriten hinzuzufügen, ein eigenes ausführliches Profil anzulegen etc. Der Service ist übrigens kostenlos, daher nix wie hin zu www.united-blood.de !!!

Geschrieben
... wurde endlich eine neue Kontaktbörse für die Szene verwirklicht. Egal ob Hardcore-Kids, Punks oder Rock ´n´ Roller, hier dürften bald alle Subkulturen ein passendes Gegenstück finden.

Was, zur Hölle, ist ein "Hardcore-Kid" ?

Ich glaub', ich bin zu alt für diesen Scheiss ...

Grüße aus einer Zeit, in der man "passende Gegenstücke" noch am Tresen finden konnte.

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Schmarn...ist doch super....wenn einer was zu ficken sucht oder sonstwas vielleicht wird er ja dort fündig oder so....

Nunja ich habe auch schon eine Bekannte dort gesichtet, meine ich jedenfalls...

entspricht auch meinen Interessen die die hat ausser den Männern halt

andrücken mit Maus...

@Dr. Paulaner...dann sind deine Beiträge ja auch Spam....will ja auch nicht unbedingt jeder lesen, wie ich z.B. :puke: :puke: :puke:

@ Alle Wenn es nicht interessiert braucht es ja nicht lesen.....ist genauso wie beim fernsehen...da gucke ich mir ja auch nicht die türkischen Nachrichten an, obwohl die gerade laufen....

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.