Zum Inhalt springen

Treffen am Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Hallo Schaltroller Fahrer!!!

Großes Treffen am Niederrhein!

Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de)

Also für jeden ist was dabei.

Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am

Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr

vor der Messe auf dem Parkplatz treffen.

www.germanscooterforum.de

Kommt doch auch alle!!!!

Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter!

Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J

Lass uns doch noch ne Corso machen!

Erfahrungaustausch!!!

Spass!!!

Bier!!!

Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG MANÖVERKRITIK :-D

Sag` mal, hast du die BIKE schon einmal besucht ?

Auf den kleinen Parkplätzen ist überhaupt kein Platz um sich zu treffen (zumindest nicht Mittags) !

Was will man auf der BIKE, die ist für Blechrollerfahrer doch eher uninteressant !?

Und jeder der etwas trinken möchte (vorausgesetzt er hat einen Platz gefunden sein Gefährt abzustellen)

soll für`s Getränk auch noch Eintritt zahlen ?

Dein Bemühen in Ehren, aber ich (habe die BIKE2003 besucht und) denke dass du keinen ungeeigneteren Ort für ein "Treffen" hättest wählen können.

Und dabei ist der Niederrhein so schön und geräumig, Alternativen wie der (Zweiradtreff am) Duisburger Zooparkplatz nicht weit weg.

Gruß

Alexander

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kaiserberg kann ich jeden Sonntag hinfahren.

Was ist der Unterschied zwischen Bike2004 und Kaiserberg. Blechroller sind immer in der Minderheit und genau das versucht man zu änderen. Ist doch gar nicht so schlecht!

Das mit dem Parkplatz ist überhaupt kein Problem!

Neues Aldi Logistikzentrum nebenan und neue Umgehungsstrasse.

Der Parkplatz ist bestimmt jetzt 20x so groß wie der am Kaiserberg!

Das Gelände war mal eine US-Militärbasis. 50000qm sollten reichen+100000qm weitere Flächen.

Wenn Du willst kannst Du sogar da zelten! Machen die Streetfighter Jungs bei Ihrer Messe auch immer!

Dieses Jahr sind über 200 Aussteller da, die Fläche ist dreifach so groß, und es werden 30000 Besucher erwartet!

NOCH FRAGEN? :-D

Fahr einfach zum Kaiserberg und komm vorbei. Machen eh alle die am Kaiserberg sind, weil dort einige Veranstalter regelmässig sind und die Bikemesse dort promoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen dem Kaiserberg und einer Messe ?

Am Kaiserberg bekommt man Kaffee/Bier/Cola/Pommes ohne Eintritt zu zahlen.

Auf dem Messeparkplatz wohl nicht, da macht auch ein (Sonntags geschlossenes) Aldi-Logistikzentrum nichts dran.

Und was bitte könnte einen Blechroller-Piloten auf der BIKE04 interessieren ?

Supermoto, Speedway, Trial, SuMo-Rennen, Leistungsprüfstand (für "BIKES" :-D ), (BIKE-)Umbauten, (BIKE-)Customs,

(BIKE-)Teilemarkt, Strip-Show, Piercings, Tattoos ?

Okay, die StripShow vielleicht... ;-)

Und im Anschluß an die Show können wir dann ja wie die Fighter neben dem Parkplatz campen - um damit den Eintritt

richtig auszukosten :-D

Wenn es nicht in strömen regnet werde ich auch hinkommen, denn im Prinzip ist dein Bemühen wirklich lobenswert.

Nur die BIKE-(oh wenn ich das schon höre :-D ) Lokation finde ich unglücklich.

Hoffentlich hast du eine Alternative parat wenn viele andere da auch keinen Bock drauf haben und dort weg wollen.

Vorausgesetzt es kommen überhaupt Andere.

Gruß

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man so auf Messen macht, sich durch die Menschenmassen quetschen und Stände schauen! Ausserdem find ich SuperMoto SOOOOOO geil!! :sabber:

ich war mal auf der InterMot in München, da gibts nicht nur Motorräder sondern auch Autos. und auf die BOOT fahr ich gern, wegen der Klamotten. Mit meinen Eltern fahr ich gern zur CARAVAN. ich finde die Idee klasse! :-D Wenn Zeit und Geld,dann schau auch ich mal vorbei!

nicht immer von sich auf andere schliessen! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AlexanderNRW: Der große Parkplatz vom Logitikzentrum wird mitgenutzt!

Ich habe mich bei der Messe erkundigt!

Wenn wir die Schnauze voll haben von der Messe fahren wir einfach durch die Dörfer und die schöne Rheinberger Innenstadt! Da könnten wir auch was essen!!!

Xanten ist nicht weit wech. Per Fähre in Orsoy sind wir auch schnell in Duisburg. Ansonsten ist der Niederrhein immer sehenswert.

Auf der Bike gibt es leider auch Rollerstände! Allerdings nur mit diesen.......

Ihr wisst schon :-D

Weitere Vorschläge für eine Weiterfahrt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich weiß das sich da ein paar treffen werden!

Geplant ist soweit nichts beonderes! Man kann sich ja dort absprechen.

Ich geh mal so von 10-15 Rollern aus!

Hier aus dem Forum kommen so ca.5 aus der Umgebung 5-9 und dann noch jeweils 1-3 aus Wesel und Emmerich und Krefeld!

So mein Wissensstand!

Natürlich ist es wie immer abhängig vom Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe den Eindruck das niederrheinVESPA, genauso die viele andere hier nur Schwätzer und Internetrollerfahrer sind!!! :uargh:

Ich war von ca. 12.40 bis 14.00 an der Messe und habe dort nur eine weiter PX getroffen. Irgendwann ist auch noch ein Opa mit min. 70 Lenzen auf einer weiteren PX vorbeigefahren. Das war aber wirklich alles was ich dort an Vespen gesehen habe.

@niederrheinVESPA : Der große Parkplatz vom Logistikzentrum wird mitgenutzt!

Ich habe mich bei der Messe erkundigt!

Der Parkplatz wurde von der Rennleitung samt Pacecar gesperrt!!!

Soviel dazu!

Glück Auf!

Commander

PS: Schönen Gruß an die PX aus DU :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben viele aus dem Forum hier abgesagt! /ca.8Fahrer)

Und ja leider wurde der Aldi-Parkplatz nicht mitbenutzt!

Aber trotzdem waren 23 Roller da. (leider auch 5xPlaste)! Wir haben uns einfach hinter der Messe am Kindermotocross-Platz aufgestellt. Konnte nicht jeder finden, weil Schild verdeckt war. :-D

Bei nächsten Mal im Sommer planen die Jungs das anders.

Später habe ich noch einige vom Vespa Club Düsseldorf gesehen, (incl. 2er Gespanne). :love: Die hatten sich direkt am Haupteingang platziert. Neidische Blicke von den Motorradfahrern inclusive.

In der Stadt sind uns noch 3 Fuffi Fahrer entgegen gekommen.

@Commander : Bin bestimmt kein Internetrollerfahrer! Fahre schon seit ca. 7Jahren Vespa. Tut mir leid das Du keine anderen gefunden hast.

Die Messe war auch genial. Seitenwagenrennen und Speedway mit originalen Motorrädern aus den 70ern und 60ern. Einfach genial :love:

ausser vielleicht der Benzinduft und der Lärm in der Halle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information