Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seid Ihr Euch im klaren

Eistee

Empfohlene Beiträge

War scheintot - zuckt aber langsam wieder. Sollten wir zum Herbst hin mal ein topic zu eröffnen, um zu klären wie sich die Situation verbessern läßt.

Vielleicht ist das Forum ja eine gute Grundlage hierfür.....

Bevor das Luftblasengebluber losgeht " Ey Alda was hab ich davon, beim Lidl bekom ich ne Dose Bohnen für den Mitglieds-Beitrag billiger, meine Karren laufen, was scheren mich die anderen "

Das Thema wäre dann gedacht für die Leute die das Ding wieder mit aufrichten wollen, nicht die, welche es schon vorher totquatschen..

und welches TECHNISCHE problem oder thema siehst du da auf uns zukommen ?

;-)

Bei der Euro Lambretta sehr viele ;-):-D

wahrscheinlich wirst du dich vor tauschangeboten fetter, englischer sx200-fahrer kaum retten können.

Lieber Lummy :-D:-D

Ich würde sogar tauschen, aber nur wenn die SX english- like customed ist, also mit Gold, Silber, Gravuren und Airbrush!!

Eine originale SX gegen meine mit viel Liebe hergerichtet PX? Ist nicht Dein Ernst, oder? So ein altes Klumpert brauch ich nicht :-D

Bearbeitet von Eistee

Das einzige technische Problem, welches für die Eurolammy besteht, ist es Zäune zu finden, die hoch genug sind , um ein entspanntes Reservat für die Lammytreiber zu schaffen , bei dem sie einmal im Jahr vor diesen nervigen, neidischen Stalkern geschützt sind.

Vielleicht sollte man den Zaun mit einer leichten Neigung nach rechts aufstellen, dann fallen sie schon um , wenn sie sich dem Zaun nähern, auf Grund des gestörten Gleichgewichtssinns....

@Eistee

"Eine originale SX gegen meine mit viel Liebe hergerichtet PX? "

Das du Sex mit nicht lebenden Dingen minderer Qualität hast , interessiert hier keine Sau....

:-D

in der nennung ohne LCD mitgliedschaft könnte ein weiteres problem bestehen. von daher und dem schon vollzogenen meterologischen herbstbeginn, sollte man den reanimationsversuch nicht hinauszögern. nicht das man mit eistee auf der falschen seite des zauns steht, während sich auf der anderen seite die dicken engländer an lecker bierchen laben.

:sabber: LCD

by-the-way, gab es nicht schon in holland ideen bezüglich der euro-lambretta 2006 - mit dem slogan: eurolambretta UND fußball-wm in deutschland?

zum thema:

rechtzeitig zur eurovespa versuchen zwei österreichische px-fahrer den führerschein zu machen,nach der prüfung:

"Bist duachkemma...?"

"Naaaaa!"

"Warum ned"

"Vorm Kreisl ist "30" gstandn - Da bin i 30 x im Kreisl gfoan"

"Host Di verzöhlt?"

selbstverständlich weiß ich wo die stattfinden. :-D die termine sind bei mir auch schon fix eingetragen.

das mit der offiziellen meldung ist aber bei uns in A auch noch nicht leichter. :-D

der lambrettaclub austria ist lt. homepage gerade in einer reorganisationsphase. solange werden keine mitglieder aufgenommen. bin ja schon seit monaten da dahinter, nur leider sind auf meine mails keinerlei antworten gekommen. hier sollte sich aber bis nächstes jahr sicher noch einiges ändern denk ich.

zur not bin ich als offizieller vertreter des vespaclub salzburg, unterfraktion lambretta unterwegs. hab das im frühling schon mit unserem präsi besprochen. eine lösung gibts immer sag ich.

lg

mex

Kommt man da nicht sowieso erst auf den Platz wenn man über 40 ist? :-D

Kann ja schlecht rum mosern, war noch nie auf so einer Veranstaltung, warum auch?

Hab keine Banderole, kann nicht tanzen, trinke zuviel, hab kein Spaß alten Herren bei irgendwelchen Fahrspielchen zu zusehen und benehme mich manchmal nicht sozial kompatibel. Hinzu käme eine nicht überhörbare Leistungssteigerung und die Verwendung von ( jetzt kommts!) VA Imbussschrauben und für die Corsofahrt bin ich meisten noch zu weit neben der Spur. Um dem Rauswurf zu entgehen, fahr ich mal gleich gar nicht hin.

Bei welchen Dachverband muss ein e.V. eigentlich gemeldet sein um überhaupt sein Nenngeld zahlen zu dürfen?

Man, bin ich ein Penner :-D

Ich erinnere mich noch an die Vorteile der Kombination "EuroLammy-und-EuroVespa-in-örtlicher-und-zeitlicher-Nähe" (Juni 1989 in Straßburg/Kaiserslautern):

Ein Brite (Dirty Mills SC) hatte am Sonntag (Straßburg) seinen PX-Motor platt gefahren (Traverse gebrochen) - er hatte pünktlich am Samstag darauf (K´lautern) `nen "Ersatzmotor" "gefunden".

So watch out!

(...and don`t fear: meines Wissens nach nehmen Lambretta-Fahrer ihr Mopped überall hin mit (Klo,Zelt,Theke), um sich bloss nicht ihre originalen Serveta-LED-Knöpfe von Lenkkopf klauen zu lassen...)

Paul, Vespa-Fahrer

Wer Euro Lambrettas mit Euro Vespa vergleicht, der war noch nie dort oder nur in Düren. Die alten Lambrettisti sind besser drauf als viele junge Kippelmopedlümmel - respekt!

Hallo Paul B, ich hoffe wir sehen uns! Ob du wieder der Einzige sein wirst, der als nicht LC Mitglied auf das Gelände kommt? - I hope so.

Tschüss

Was macht ihr Euch immer Gedanken, ob Ihr aufs Gelände kommt?

Ich werde, wie oben schon geschrieben, gemülich mit meiner PX anreisen, dann dort das Nenngeld zahlen und gemütlich 2 Tage feiern!

Wozu soll ich da bei nem LC Mitglied sein :-D :plemplem: #

Hab nämlich nichteinmal eine Lamy :-D

, komme ich eigentlich als nicht LCA-Mitglied rein ?

Ich bin ja nur mehr einfaches Mitglied und habe keine Ahnung wie der neue Vorstand darüber entscheidet, aaaber ich bin mir sicher, dass keine Möglichkeit besteht auf das Gelände zu kommen, da wir in St. Wolfgang damit hervorragend gefahren sind. Das hat jetzt aber nix mit elitär oder sonst einem Schwachfug zu tun, noch mit einem Markenwahn ala WC Wien.

wir reden demnächst im Schlachthof darüber.

Tschüss

guckst du: lambretta club austria

noch kann man sich nicht anmelden aber die homepage war vor ein paar monaten erst nur das logo - sonst nix. vor einem monat gabs nur den hinweis auf die eurolambretta - sonst nix. es wird also gearbeitet daran.

denke doch daß die umstrukturierung bis jahresende dann erledigt ist!

dem frischauf hab ich auch schon mal gemailt heuer, ist aber nix zurückgekommen. macht nix, noch bin ich geduldig. im april, mai werd ich dann aber nervös!

lg

mex

@ powes

(Bist Du zufällig der Powolny aus Wien? PM mal, was macht die "Scootlife"? Grüße aus dem Pott!)

Bin sogar in drei Lammy-Clubs:

LCGB, Lambretta Club Sonstige, (Wir Gelsenkirchener und Augsburger gewannen am Wolfgangssee anno `95 sogar einen Preis als "Best-Nicht-in-irgendeinem-Spießerclub-angemeldet-und-trotzdem-gut-drauf,-drin,-und-dran") und "Fishopheniac Scheidencrampf LC `89".

Ich kenne übrigens einen, der in diesem Jahr um das Nengeld rumkam - gell, Rückwärtsschreiber?

Paul, Vespa-Fahrer

nein, bin der Sepp aus der Nähe von Hollabrunn.

Ihr habt nen Preis gewonnen? Also, wenn ich mich recht erinnere, warst du ja mit so einer 80er retro Mod PX-Reuse in Saint Wulfgäng, die alleine wäre ja schon einen Preis wert gewesen: "best sunken scoot in lake" :-D

tschüssie

Mittendrin statt nur dabei

ist der feine Unterschied

der eine träumt und grämt und redet einerlei

der andere hat ein Glied !

Stößchen Paul :-D:-D

Die Geschichte mit dem "gefundenen" Motor ist immer wieder amüsant erzählt zu bekommen ( I never knew that they had fuckin 80cc engines in Germany..." )

Jetzt weiß ich endlich wer du bist Powes - meine war damals weißer als deine ;-)