Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Würde gerne wissen ob es möglich ist, die Spur vorne irgendwie einzustellen. Habe eine Special erworben die nach links zieht. Der Reifen steht nicht im Lot sondern geht so ein bisschen schräg (von rechts unten nach links oben). Weiss eben nicht oh man das irgendwie verstellen kann oder ob ich diese zwei Stifte zurückbiegen muss (vom stossdämpfer und der schwinge).

greetz julian

Geschrieben

bau mal die gabel aus und schau ob die einen knick hat..

wenn ja neue gabel rein und du hast deine spur wieder...

schlimmer wär es wenn der rahmen einen knick hat dann nur noch auf die ausrichtbank...

Geschrieben

schau mal den rahmen unten hinter der gabel an wenn da wellen sind dann hatte er mal nen unfall

hat einer von meinen auch aber ich kann trotzdem ohne probleme freihändig fahren

mfg Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespa mit Polini,

nur mal kurz nebenbei: Ich hoffe, Du fährst mittlerweile wieder mit Zylinderhaube und Gummiabdeckung auf deinem Lüfterrad umher. Denn wenn nicht, ist der "neue Motor" schon sehr bald wieder ganz der Alte...

War gerade mal kurz auf deiner Homepage und habs dort gesehen...

Grüße...

Edith meint du solltest mal die 5 Muttern kontrollieren, die Deine Felge an der Trommel halten. Alle noch dran und fest? Wenn ja, wie siehts mit der Kronenmutter zur Trommelbefestigung aus... Die ist auch richtig fest, aha... Ist denn vielleicht die Felge verzogen, also eiert die? Auch nicht? Na denn sieh dir am besten mal die Welle an. Vielleicht ist die Kontermutter da runtergerutscht oder die Lager davon sind im Eimer...

Bearbeitet von jerome_kent