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34er Mikuni


Der Papst

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Die meisten die ich kenne, die so ein Teil haben (besser hatten), hatten heftigste Probleme mit der Abstimmung des Vergasers, da er eben recht gut auf das Moped, wo er noemalerweile ist, zugeschnitten ist, und sich nur schwer, oder fast garnicht einstellen läßt!

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Hi!

Düsen sind keine dabei,außer die drin sind.Der Gaser ist aus ner RGV und ich hab mir einen für meine Smallframe gekauft aber der Motor ist noch in der Mache....von daher kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.Aber warum solte der sich schlechter abstimmen lassen als ein anderer TM?

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Ganz einfach, weil der fahrzeugspezifisch hergestellt wurde und manche Teile, wie Nadel und Mischdüse bei Mikuni nur schlecht erhältlich sind. Das ist eben kein normaler TM, oder TMX! Hab selber so einen, weiß was ich sage! Sind recht schwer abzustimmen. Vor allem wirst du auf der Smallframe schon noch Überraschungen bekommen... Würde mir da lieber einen 27er TMX holen, der ist nicht zu groß und läuft prima. Was hast du denn vor?

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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