Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.. hab heute mal die Elektrik auseinader genommen

naja.. dachte mir "Kabenanordnung kannst du dir merken, schreib ich gleich auf!)

scheisse wars! vorne an der lampe sind 4 kontakte, hinten drei.. welche der schönen Farben kommt wo hin!?

mfg

Kalle

(beim schrauben papier und bleistift nicht vergessen!)

achso dochwas :) hat jemand ne Zeichnung odern Foto davon, wie die ganzen Seilzüge verlegt und angeschlossen sind?

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

:uargh: :uargh: :uargh:

vorne an der lampe sind 4 kontakte
1 X Masse

1 X Standlicht

1 X Abblendlicht

1 X Fernlicht

=

4

hinten drei

1 X Masse

1 X Bremslicht

1 X Rücklicht

=

3

Kannst Du doch einfach testen!!!!!

Masse kommt da ran, wo alle Kontakte zusammenlaufen.

Den Rest ausprobieren.

achso dochwas :) hat jemand ne Zeichnung odern Foto davon, wie die ganzen Seilzüge verlegt und angeschlossen sind?

Da muß man wohl nichts zu sagen, oder???? :-D(

Geschrieben

schaltpv.jpg

hier nen schaltplan v50

und was meinste mit Seilzügen, da waeren 1x Kulu, 1x Gas, 2 x Schaltung und 1x Fußbremse, da sind doch bestimmt alte Zughüllen im Roller?? Da Schraubste einfach ne kleine Schraube rein, kneifst den Kopf ab und schraubst die neue Hülle auf die abgekniffene Seite, dann kannste die Zughüllen ganz easy neu reinziehen!

Sollten die alten Zughüllen ok sein, dann einfach neue Seele rein und fertig. Sollten die alten Zughüllen aber bereits rausgezogen sein, ohne neue reingezogen zu haben, dann wünsche ich viel Spass beim fummeln :-D

3 der Züge sitzen links und kommen aus den vorgesehenen Rahmenöffnungen, der Gaszug sitzt rechts, ne Zeichnung habe ich dazu leider nicht! Aber wenn Du sie ausgebaut hast, solltest Du doch wissen wo... :plemplem: