Zum Inhalt springen

Super Tüv  !


Waidlein

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

es wurde duch einen Jünger verbreitet, es gäbe noch irgendwo einen dieser " Vüv-Prüfer " der sich auf unserem technischen Niveau befindent, und ein echter Rollerfreund ist....und so ging ich denn hin, nahm die Strapazen eines Tagesmarsches auf mich, musste Kälte und Wasser Herr werden....aber dann fand ich sie ...die "TÜV-Oase des Südens".

Man muss sich nur in die Sonne legen, und schon fliegen einem Eintragungen in den Brief.

Da gibt es goldene Dropbars für umme, 350ccm Conversions grasen in trauter Eintracht neben 50er Polinis, Vollchromrahmen spielen "Hauptdüsenraten" mit Lusso-choppergabeln und nackte RAP`s tanzen in der benachbarten Frittenbude auf der Theke.

Also nichts wie hin zum Tüv Bühlen, 77815, zu Herrn Fickinger.

Ps.:Vorher anrufen ist trotzdem gut !

Tel. Nr.: 07223/22719

Auf in die Saison !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Leute, auch ich bin schon eines Besseren belehrt worden.

Habe auch den Artikel durchgelesen.

Also, nervt den Typen dort nicht, geht hin wenns WICHTIG ist,nicht undebingt für normalen Tüv.

Und Putzt Eure Roller vorher !

( Das mit den nackten RAP`s aufm Tresen hat aber gestimmt ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, nur weil der Prüfer willig ist heisst das ja nicht, das jeder "Nixblicker" seine am Vorabend zusammengedübelte PX da hinbringen sollte. Ich will ja niemanden angreifen, aber ich bin schon seit Jahren im Rollerbusiness und ich kann euch sagen, was da z.T. zu Eintragungen zu mir in die Werkstatt gerollt ist...  Durch solche Aktionen vergrault man bloß den Prüfer und zukünftig geht dann nix mehr! Ich kenne viele TÜVstellen, die recht kulant waren, nur jetzt geht nix mehr, weil wie gesagt irgendwo mal irgendwer gesagt hat, das da was geht, und dann ist eben jeder dort hin, auch die die von nix Ahnung haben. Wollte ich nur mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information