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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bitte an alle Münchner Rollerfahrer... Vor einiger Zeit hab ich meine geliebte Primavera verkauft (ich war jung und brauchte das Geld :-D ). Der Käufer kam aus München-Giesing, das weis ich noch. Leider hab ich den Kaufvertrag, wo natürlich Name und Anschrift draufstehen, verschlampt. Kennt zufällig jemand den Roller oder besser noch den Besitzer? :-D Eventuelle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Es geht um nix schlimmes, aber ich wollte halt mal Kontakt mit demjenigen aufnehmen. Ich weis, es wäre schon Zufall, München ist groß aber könnte ja sein! ;-)

Gruß Mario.

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Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

Wurscht - wenn der Preis stimmt und as Rücklicht war eh blos a Nachbau! Hab die gleiche in Orginal Silber. Braucht as? Komm vorbei oder i fahr damit zum Schwedenhammel.

ciao

tom

Geschrieben (bearbeitet)
teufel gibt man sowas her? :-D

Scheisse, Jaaa! Aber ich hab die Kohle gebraucht und als Stricher biste heutzutage ne arme Sau so wegen Wirtschaftslage und so. Da blieb mir eben nur dieser Ausweg. :-D Mir hats auch wehgetan, als der böse Mann den "kleinen Bruder" in den Anhänger geschoben hat. :-D(

aber die 450 euro waren schon ein bisschen ein trost. ;-)

Bearbeitet von kymco-racer

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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