Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

Teile liegen alle in 67105 Schifferstadt, können verschickt oder abgeholt werden. 

Mein Eigentum und wird nur hier angeboten.

 

1. Lenkrohr SKR, gekürzt von Basti um 25mm, oben angepasst und Schloßnut gesetzt für V50 N/L/R/S oder frühe PK50s mit V50 Gabel. - im Set für 280€ plus Versand

Passendes 180mm Bitubo Federbein gebe ich mit dazu. Neues Schwingenlager wurde verpresst und ist einbaufertig. Arbeit wie immer ausgezeichnet.

Lenkrohr ist komplett mit Nabe, Bremspumpe, Bremsleitung, Bremszange und Tachoantrieb. Einen Satz neuer Bremsbeläge lege ich noch obendrauf.

 

2. Kabelbaum, neuwertig für V50 S/N/L, mit Fern/Abblendlicht, ohne Bremslicht, ohne Blinker - 12€ plus Versand

 

3. Grabor Lichtschalter, für V50 S/N/L, Öffner, der Lichtschalter ist neuwertig, der Bremslichtschalter schon älter - im Set 10€ plus Versand

 

4. Rücklicht Bosatta, für V50 S/N/L, Sofitte sollte ich noch haben, mit Dichtung - 5€ plus Versand

 

5. Schraube Schwimmerkammer, für VHSH, VHSB, VHSC, war nur kurz in Gebrauch, Vergaser sind jetzt alle abgestimmt :-D - 7€ plus Versand

 

6. 2x Piaggio geschlossene V50 10“ Felgen, schöne Patina, Reifen noch Profil aber viel zu alt - 35€ das Stück - Set Preis 60€ plus Versand

 

7. Bremsscheibe 200x96 mit 3,9 mm Restdicke, passend für SKR, Sfera, Zip SP oder auch die üblichen Grimeca Naben - 10€ plus Versand

 

8. Stoßstange V50 „Europa“, Seltenheitswert? - 20€ plus Versand

 

9. Stoßdämpfer PK/V50 hinten, PX vorne & hinten - Stück 5€ plus Versand

 

10. FA-Italia geschlossene Felge, 9 Zoll - 10€ plus Versand

 

11. Lüfterrad Abdeckung - Chrom - 5€ plus Versand

 

12. 1x Kupplungsdeckel V50 - Stück 10€ plus Versand

 

13. Hintere Piaggio Bremstrommel 9 Zoll, Gewinde und Verzahnung top - 25€ plus Versand

 

14. Piaggio Bremsankerplatte für 9 Zoll, Bez. 111587, leider kleines Stück weg - 10€ plus Versand

 

15. Lichtschalter, V50R oder Special, 6volt, SIP 60094000, ohne Abdeckung - 10€ plus Versand

 

16. Piaggio Zündgrundplatte, innenliegende Zündspule, V50 6V, lief bis zum Ausbau inklusive Polrad ohne Ausbrüche - 45€ plus Versand

 

17. Wideframe Wellendichtringe 2x 20mmx40mmx2mm - neu - 10€ plus Versand

 

18. Wideframe Kolbenringe, 1. ÜM, 56,7mm - neu - Stück 5€ beide für 8€ plus Versand

 

19. Lüfterrad Abdeckungen PX/VBB/Sprint, verschiedene Farben, alle nicht für Elestart - 9€ Stück plus Versand

 

20. Bremspedal Piaggio, eckig und runde Ausführung mit Bremslichtschalter - 25€ jeweils plus Versand 

 

21.  PK XL2 Gabel, komplett und gerade - 140€ plus Versand

 

22. Ersatzrad Abdeckung, beide neben der Schraube gerissen, tiefe und flache Aussparung für die Batterie - 5€ plus Versand

 

23. Stoßfänger vorne, weiß und PX - 20€ plus Versand

 

24. Seitenständer, verschiedene Ausführungen, müssten alle für PX oder Largeframe sein  - 10€ plus Versand

 

25. hintere Bremstrommel, ori Piaggio, 27er Wedi - 35€ plus Versand

 

26. Schwingenabdeckungen, verschiedene Farben, zwei neu - 5€ plus Versand

 

27. Kickstarter verschiedene Modelle - jeweils 10€ plus Verand

 

28. PX alt Bremsankerplatte und Bremstrommel vorne,  ori Piaggio, 16mm - 50€ plus Versand

 

29. E-Start & Anlassermotor, ori Piaggio, beide funktionieren gut - jeweils 55€ plus Versand

 

30. SIP Lenkerendenblinker, kurz verbaut, dann doch auf LED umgestiegen - zus. 20€ plus Versand

 

31. Spaco SI Vergaser, 20.17 in neu mit Luftfilter - zus. 40€ plus Versand

 

32. Ölflasche SIP, squeeze, neu - 10€ plus Versand

 

33. Stahlformen für Rundlicht Rücklicht oder Blinker - 10€ plus Versand

 

34. Beinschildgummi, neu, passt auch für PX - 5€ plus Versand

 

35. Seitenhauben Gummi, beide Seiten in neu - 15€ plus Versand

 

36. Logo unbekannt - 5€ plus Versand

 

37. Gasrohr PX, gerade und nicht krumm - 5€ plus Versand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4133.jpeg

IMG_4134.jpeg

 

 

 

 

 

 

IMG_4925.jpeg

IMG_4926.jpeg

IMG_4928.jpeg

IMG_4929.jpeg

IMG_4934.jpeg

IMG_4935.jpeg

IMG_4936.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4947.jpeg

IMG_4948.jpeg

 

 

 

 

 

IMG_2195.jpeg

IMG_2196.jpeg

IMG_2197.jpeg

IMG_2198.jpeg

IMG_2199.jpeg

 

 

 

 

IMG_2204.jpeg

IMG_2207.jpeg

IMG_2209.jpeg

IMG_2205.jpeg

IMG_2206.jpeg

IMG_2208.jpeg

IMG_2212.jpeg

IMG_2213.jpeg

 

 

 

 

 

IMG_2221.jpeg

IMG_2222.jpeg

IMG_2223.jpeg

IMG_2224.jpeg

IMG_2225.jpeg

IMG_2226.jpeg

IMG_2227.jpeg

IMG_2230.jpeg

IMG_2231.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2262.jpeg

IMG_2263.jpeg

IMG_2264.jpeg

IMG_2265.jpeg

IMG_2266.jpeg

IMG_2267.jpeg

IMG_2268.jpeg

Bearbeitet von Manu0r
aktualisiert
  • Manu0r änderte den Titel in SKR 125 Lenkrohr - umgearbeitet für V50 oder PK50s * Preisupdate
  • Manu0r änderte den Titel in Diverse Smallframe Teile * SKR Lenkrohr, Kabelbaum V50, Lichtschalter uvm.
  • Manu0r änderte den Titel in Neue Teile - SKR Lenkrohr, Kabelbaum V50, Lichtschalter, Trommel, Zündung
Geschrieben (bearbeitet)

Winterangebot, SKR Gabel nun für schlanke 300€.

 

Preise angepasst.

 

Bremsscheibe ist verkauft.

Bearbeitet von Manu0r
  • Sad 1
  • Manu0r änderte den Titel in Neue Teile - Kabelbaum V50, Lichtschalter, Trommel, Zündung, WF Wedis
  • Manu0r änderte den Titel in Update 27.06. - Kabelbaum V50, Lichtschalter, Trommel, Zündung, WF Wedis
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den 1 Gang durch ziehen möchte ich sehen
    • Kann ich so bestätigen, out of the box (ohne entgraten etc.) hab ich rechnerisch ÜS 111 und AS 164.   Hast du mal die QK bei deinem Motor gemessen und welche Fußdichtung hast du verwendet? 
    • Ja auf die Idee mit den passcheiben zwischen Wange und Lager bin ich hier in diesem Thread  (25x35) gestossen….   Da einige über das Wandern berichtet haben.   Das Kulu seitige Lager bringe ich allerdings ohne warm Kalt nicht rein…     
    • Hi Tim, warum sollte das Probleme machen, wenn es doch nachweislich in der Chimera funktioniert? Federico hat bei der Entwicklung der Chimera auf verschiedene Verbindungen zurückgegriffen, die mit den Montagemöglichkeiten bei der Lambretta kompatibel sind. Auch eine Hirth-Verzahnung war dabei. Jede Verbindung wurde auf der Rennstrecke getestet. Noch vorletzte Woche hat mir Federico in einem Telefonat von diesem Leidensweg erzählt. Mit jeder neuen Welle ist er auf die Rennstrecke gegangen und hat dem Rennfahrer (er ist nicht selbst gefahren) gesagt, O-Ton: „Fahre so lange, bis die Welle kaputtgeht!“ Alle Wellen gingen nach spätestens 30+ Runden kaputt.   Dann, eines Tages nach dem Schwimmen, kam ihm die Idee zur jetzigen Kopplung mit den Wartungsbohrungen für die Klammer im Gehäuse. Das war die Kopplung, die selbst nach unzähligen Runden nicht nachgegeben hat. Die Passfedern nehmen übrigens keine Kräfte auf, sondern dienen nur der Positionierung. Bei der V2 der Welle wurde diese nun kürzer gestaltet. Alle Revisionen, die ich an meiner Welle bei der Suche nach mehr PS vorgenommen habe, gingen nicht einmal zu Lasten der Kopplung! Daher werde ich diese bewährte Lösung auf jeden Fall übernehmen. Ich sehe keinen einzigen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Übrigens ein ganz anderes Beispiel aus dem Automobilbau: Die Probleme einer wandernden Hirth-Verzahnung gibt es auch bei einer Ikone des Automobilbaus. Der Porsche 928 hat eine Transaxle mit einer Hirth-Verzahnung und einer Klemme zwischen Motor und hinterem Getriebe verbaut. Bei der vom Werk verbauten Klemme reichten die Klemmkräfte nicht aus, sodass die Hirth-Verzahnung wandern konnte. Diese Wanderung hat so viel Druck auf die Flexplate ausgeübt, dass reihenweise das Trust-Lager der Kurbelwelle aufgerieben wurde, was zu einem Motortotalschaden führte. Erst Aftermarket-Lösungen, die die Klemmkraft signifikant erhöhten, konnten dieses Wandern verhindern. Viele Grüße, Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information