Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Launching of a MODern Lambretta webpage

Remod

Empfohlene Beiträge

• Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@fretmania: Was fragst Du mich, Hase? Oder wurde das Problem in der letzten BravoGirl gleich nach der Besprechung des nOI!esten Rezeptes vom "naked chef" aufgeworfen?

@remod: Du bist im Freddie-Mercury-MC? Krass :-D

@steve: da gibt es ja auch die "oldschool-Variante" ...

papst.jpg

Die finde ich hinsichtlich der "Übertragung des Sachverhalts" fast noch besser ;-)

EDIT: holy shit :-D

Bearbeitet von Lacknase

bitte nicht auf die tastatur wichsen lammyprolos!

keine sorge! selbst durch dein geistig erbrochenes sind wir noch nicht SO abgestumpft, als dass der monitor nicht locker erwischt würde. Lambrettisten! das spricht halt auch in dieser beziehung für sich. apropos: vielleicht solltest du mal bei deiner Lambretta beigehen. die in sich stimmige konzeption erweist sich vielleicht als vielversprechende therapiemassnahme gegen deine offensichtliche befreiung des vorgangs denken von dem lästigen ballast logik.

@tourismoveloce: die haben halt guten gayschmack die radshids. und da sage nochmal jemand der mache einsam.

:-D

Hey Britannia74. Das Bild stammt vom 40th Anniversary to the Day of the Clacton Riots, Organised by the Chelmsford Scooter Club and the South East Scooter Alliance. In England sind halt noch viiiel mehr gestylte Lammys unterwegs als bei uns. Ich versuche im Moment über einen Bekannten, der Kontakt zu Lieferanten in England hat, auch vier solcher Spiegel zu ergattern. Mal abwarten. Die Staffordshire Saints sind übrigens auch gut drauf:

a04.jpg

lambr.jpg Vor allem: enjoy the spare time!!! Schrauben

Les hier schon länger mit. Mein Name verräts: ich bin tendenziell auf der anderen Seite.

Aber klar bin ich Mod. Was auch immer das zu bedeuten hat. Für mich nur ein modisches Auftreten. Wenn überhaupt. Fasching. Aber gesellschaftlich abgrenzend.

Also wer oder was ist hier nicht Mod???

b03.jpg

a05.jpg

b08.jpg

x07.jpg

a04.jpg

Dscf0042.jpg

Dscf0044.jpg

Dscf0091.jpg

Dscf0057.jpg

Dscf0052.jpg

Dscf0025.jpg

Dscf0054.jpg

Dscf0100.jpg

Dscf0062.jpg

Dscf0008.jpg

Abgesehen das die Thematik mit den ganzen Spamern hier überhaupt keinen Wert zu diskutieren hat (wenn die Thematik MOD denn überhaupt viel auszusagen hat),

jetzt aber hier:

WER ODER WAS IST KEIN MOD?

PS: Kratzt es wirklich so an der Ehre, dass mit Lambretta immernoch MOD verbunden wird?

Rigth Soulist. You got it. Ich glaube der einzige Grund warum Lambretta immer noch dermassen mit MOD in Verbindung gebracht wird, ist die Tatsache, dass es halt in England immer mehr Lammys als Vespas gab und es noch sehr viele Mods mit Lammys gibt. Zudem wurde die Marke Lambretta ja meines Wissens 1997 nach England verkauft. In London gibt es ja auch eigene Lambretta-Shops mit entsprechenden Artikeln (Kleider, Uhren etc.). Was liegt in Sachen Soul aktuell an? Cheers :-D

e06.jpg

@moderator: Ist es wirklich notwendig, dass dieser tv200 ständig nur mit beleidigenden Kommentaren in diesem Forum auffallen muss und darf?

depp

@tv200: Dies ist das letzte Mal, dass ich überhaupt auf dich eingehe. Du hast nun lange genug - und auch in anderen Topics - bewiesen, dass du offensichtlich einen genetischen Defekt im Intelligenzbereich hast. Deshalb bleibt dir nur noch die Ignoranz. :-D

Leider bin ich kein GSF-Vorstandsmitglied sonder auch nur ein normales GSFmitglied. Ansonsten hätte ich schon einige Spamer ausgesperrt.

ja leider (man rufe sich die Aston Martinis in erinnerung)

Aber real mods halten zusammen!

if the kids are united...

Übrigens: Popper werden hier nicht ausgegrenzt! Popper falls es die noch gibt herzlich willkommen!  :-D

"I never knew what Mods were back then, around '76, so I became a punk. A year or two later there was Mods and punks and I think they both had the same sort of aesthetics - SHARP, VIOLENT, ANGRY, SHORT HAIRCUTS..." (bobby gillespie)

Hey TV200, war DEPP mir gegolten? Ist das im Verkauf dort deine Schleuse?

tv2c.jpg

Wo du deine Werte ansammelst, weiss ja keiner (geschweige denn du), aber da nen GS4-Fach ranzufummeln, ist doch irgendwie schizo, nicht? Wieviele Handschuhe, Schals , Pflegecremes und Pillchen passen da noch rein? Schöne Farbkombi allerdings. Tigerfellreserverad aber Frontbremse nicht auf Reserve? Schizo! Werd doch mal konstruktiv! Aber es scheint auch so, may be bist du nur Mitläufer, es ist eine Rein- und Hochsteigerung mit den anderen Zündschlossfahrern, wie Steve, Lacknase usw.

RealMod65, in Sachen Soul liegt immernoch die GSF Hitparade VC-Köflach an. Ansonsten schieben mich gerade die Ultra Lounge Sampler mit Bottoms Up, Vegas Baby und Wild Cool and Swingin`

Zum konstruktiven: (Lacknase, Sushi, Steve, TV200) WO LIEGT DEN NUN EURER PROBLEM? Nein, nicht das offensichtliche , ich mein grundsätzlich! Mods haben nie exsistiert und waren auch nie nicht eine Scene und deshalb bringt auch eine deutschsprachige "Zusammenführung" nichts? Jetzt mal tacheles! Rumspamen könnt ihr ja nun wirklich in anderen Topics. DAS WOLLT IHR DOCH GARNICHT! IHR HABT DOCH EINE MEINUNG!

Mit der Bilderflut hab ich eine Diskussionsrunde erwartet. Hilft nix. Scheint auf beiden "Seiten"(wenn die eine überhaupt eine ist) bedingungslos aufgenommen worden zu sein.

Gruss_Soul

Steve,

Paul Weller März 2004:

"It was weird when Carnaby Street started selling copies of the clothes we were wearing - Jam suits and Jam shoes. Mod had come full circle."

Hier von deinem zitierten Billy:

Drug of choice: anything going (mainly dextroamphetamine sulphate and ecstasy)

Eats: Vegetables and drugs.

Quelle

Du willst uns doch wohl nicht versuchen klarzumachen, das der Vollgepumpte damals irgendwie der Realität nahe war? Nee Tuchträger, so nicht!

Heiheihei, Steve, dein Billy ist ja ein richtiger Vollschorse:

"I don't have a problem with transvestites. I like dressing up like a woman as much as the next guy, but it's nothing to do with the music"

"In 1985 you made a certain kind if record. In 1990 it's different. It's different! It's five fucking years. The world has turned so many times since then."

Gettin' Organized. Festplatte neu formatieren.

Nach Neuanfang 2:0 durch Eigentor von Steve und Sushi

:-D:-D;-)

Ja, auch ich kann nur bestätigen tv2000 ist die verkappte Forentranse. Glaubt mir, ich versteh was von Frauenkleidertragenwollen, hab aber im Gegensatz zu tv kein Problem damit. Tja, manche müssen halt ihren Frust an Leuten auslassen, die es einfach nur gut meinen... schade, das die MODeratoren immer noch schlafen...

@Soulist: Die Damen auf deinen Bildern sehen z.T bedenklich aus, würde aber so etwas auch gerne anziehen, aber... Ich bin kein Fass, nur um solche Patronenkleider anzuzwängen sollte man schon etwas weniger Kurven mitbringen, sonst verzieht's das Muster so! :-D

Der blaue "Kraftwerk"-Roller ist die Hölle. Genial. Und der 1. mit der Streifen-Sitzbank!

Blöde Frage am Rande. Gehen die Lampen alle wirklich? Wo sind die Kabel?! ;-)

Frauen und die Technik! :-D

Der blaue "Kraftwerk"-Roller ist die Hölle.
Bis auf das Getüddel an der Kiste wohl wahr.
Blöde Frage am Rande. Gehen die Lampen alle wirklich? Wo sind die Kabel?!

Anders als in Deutschland, müssen in GB zusätzlich montierte Lampen nicht funktionieren, solange eine geht. Eine solche Menge an Strahlern hätte auch mehr als eine Zusatz Batterie zur Folge, wäre hier aber so oder so nicht " tüvable ".

- kein Mod, trotzdem lustig hier!

Ich bin ja schon total gespannt wie die Leute in München auf dem THE HIVES Konzert so rumlaufen werden!!!

Gibts da schon einen Dresscode? Ich bin erschüttert

Bearbeitet von gonzo

Dresscode?! Wer redet denn von Dresscode? Remod freut sich doch bloß, wenn die Leute auf dem Konzert mal nicht das tragen, was sie jeden Abend anhaben. Warum seid ihr bloß immer gleich so verbissen?! Es ist doch schön und macht Spaß, wenn die Menschen sich mal "stil(ger)echt" kleiden. Im Grunde ist das Fasching, ja, aber das ist doch auch mal ganz nett. Idealisten braucht das Land. Mir scheint, ihr seid alle Spießer und wohnt im Reihenhaus... was vermutlich sogar stimmt. :-D(

gonzo: Und bei ner Fuffi? Da gibt's ja keinen Tüff...