Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

so. musste raus. jetzt habe ich mich wieder abgeregt.

ganz cool. alles ruhig. eigentlich wollte ich mich über was anderes aufregen. aber da lese ich hier gerade so einen scheiss. und der autor hier ist gerade adressierbar.

so. wieder abgeregt.

:grins: :-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oK, 1:0 , targets sind eckig. aber auch nur bei den hamburger mods.

und ich lege noch einen drauf und bastel mir jetzt unter individualisierungsdruck

ein spezielles dreieckiges target mit pinken "innocenti"-i´s drauf.

und blau wird gegen gelb, rot gegen blau und weiss gegen grün getauscht.

und zur beruhigung werde ich meine artwoods und small faces lp - cover zerschneiden und die interpretenköpfe auf die oasis-cd kleben. dann wird alles gut. dann kann auch ich schlafen.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt wahrscheinlich meine Lambretta-Lifestyleseite auf ENGLISH.
also deutschsprachig muß die seite natürlich werden - der appetizer "chronik des poppers" war ja schon recht anregend. habe ich gleich mal die suchmaschine angeworfen um mehr über den ersten fußball-popper(und vielleicht spätmod?) walter junghans herauszufinden - leider nicht sehr ergiebig. :-D

auch wenn diese "name-dropperei" der "welt am sonntag"(liegt die eigentlich inzwischen auch bei mc donalds aus?) natürlich kein beispiel sein kann - gehört schließlich zur massenmedien-verblödung und ist daher kontraproduktiv....

Abgesehen davon sind targets eckig !

@sukram

you are not from brighton! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loide, ich kenn mich grad nicht mehr aus. dachte eigentlich, dass ich kein mod bin. meine kleine tochter hat aber vom gsf-jürgen heute einen strampler mit target und "we are the mods" aufschrift zugeschickt bekommen. bin ich jetzt mod, alt-mod, alter von einem mod oder was? kommt mod bzw. mods nicht von motzen? ist burton eine mod-snowboard-marke? sollte man statt "www" nicht "mod" schreiben? stehe grad wieder mal gute 1 meter fufzig neben meinen schuhen, übrigens mod-babuschen aus marokko!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im beauty(top)-case noch den passenden kajalstift (flieder 712) neben dem weissen lackstift für die reifen-karkasse um "cheng-shin" oder "sawa" oder "dunlop tt90"nachzuziehen..und das taschen-dialysegerät sowie die thrombose-hipster für die älteren unter uns ..

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy: also ein strampelanzug geht ja noch, aber wenn meine kinder irgendwann mal mit einem parka nach hause kommen würden, würde ich sie erstmal fragen ob sie wissen wie spät es ist. und wenn sie dann frech werden von wegen "kürbisverwandlung" und so , -einfach nicht hochlassen und immer schön die treppe runterstossen.

wenns zuviel wird, einfach im sessel ein letztes gute-nacht-bier schlürfen und

versuchen dabei nicht aus unterhemd zu kleckern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information