Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Launching of a MODern Lambretta webpage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lacknase und britannia:

Wenn man euren Dialog so liest, dann könnte man da fast eine Hassliebe reininterpretieren... ;-) Kennt ihr euch etwa?

Noch was zum Thema hoher Haaransatz: Bei uns sagt man, wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter nicht zu kämmen... (ihr versteht... :-D )

Ansonsten gilt immer noch: die meisten Gegner der Elche, waren früher selber welche...

Lacknase, wenn das auf dem Bild deine Lammy ist, dann Chapeau :-D

• Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

TV,

Du kotztest:

Sieht mir eher nach einem typisch hansgewurstelten Piaggiofreak-Stilmix mit extra dicker Chrombördelei aus

Dann schau dir mal an was deiner süsser Busentuchträger Steve, heute uns gezuckert hat....

001290-3.jpg

Da hat sich aber einer die flachen Arschbacken ganz schön voll Chrom gehauen.

Im Eigentorschiessen aufgrund von Kreativitätsarmut nehmt ihr euch beide nicht viel!

Welche meiner TV´s meinst du Pennäler ?

Nen Fernseher hast du auch noch! Sattellit oder schon Kabel?

Steve, *gähn*

Britannia, jetzt hör auf mit deinem scheiss Haaransatz beim "Lacki"! Du kannst nicht jede deiner Aussagen darumstricken! Los forder dich! Aber pass mir auf dein zartes sensibeles Wesen auf! Und sieh zu das du dir für den Winter was zu ficken anlächelst!

Lacknase, jetzt hasstes Anja aber dikke unterstellt! Obwohl du mir da ein wenig zu persönlich mit der Zarten umgesprungen bist. Frierenden PX-Fahrerinnen des Zwangs-Pillenkonsums zu garntieren, ganz bitter. Klang ja richtig verlegen. Welcher Schmerz plagt dich denn zivil?

Geschrieben
[...] Welcher Schmerz plagt dich denn zivil?

Der Anblick von Sicken auf dem Kotflügel. Das schmerzt. Aber jetzt husch, husch!

*KLICK*

*RÜCKKOPPLUNGSPFEIFEN*

*KNISTER*

*RÄUSPER*

*ANS MIKOROPHON KLOPF*

*NOCHMALRÄUSPER*

"Die Eltern des kleinen Souli werden gebeten, ihren Sohn in der Piaggio/Gilera-Drehschieber-Ecke abzuholen. Ich wiederhole, die Eltern des kleinen Souli bitte ..."

*KLICK*

;-):-D:-D

Geschrieben

finde auch,dass diese haaransatz-obsession jetzt erschöpfend ausgebreitet wurde - leg mal eine neue "platte" :-D auf !

gerne auch ein paar weitere projektionen aus der offensichtlichen "sozialisation eines landeis" - die koordinaten moonwashed,rotklinker und melkende bauern sprechen ja eine deutliche(norddeutsche) sprache.... :-D

hier noch ein kleines lambretta-stilleben,um die tv-collection zu ergänzen.

pars pro toto sozusagen für das anstehende winterprojekt.

lambretta%20340.jpg

p.s.: die casio-handglotze als symbol der kleinformatigkeit,das war zu erwarten :grins:

Geschrieben

Lacknase, ich bin raus bei den "ästhetischen" Lambrettatas.

Jetzt geht nur noch Vespa. Da bekommt das doch alles eine völlig neue Bedeutung:

vespagal_lg.jpg

vintage_01_lg.jpg

vintagelegs_lg.jpg

vintage_05_lg.jpg

sb_vespagirls_lg.jpg

sb_greyvespa_lg.jpg

erin_vespa11_lg.jpg

Wo sind sie denn die ganzen MODrigen? *such*

sb_vintagevespagirl_lg.jpg

Geschrieben

eijeijei lieber soulist... dir hätte ein buchstaben einlauf zum mittag essen ganz gut gaytan, oder? anders kann man ich mir die zufällig wirkende anordnung der buchstaben zwischen den von dir geposteten bildern nun auch nicht erklären. vielleicht noch mit chronischer gedankenflucht!? somit liegt auch spätestens jetzt der schluss nahe, dass das rückenbild wohl auch ein selbstpörtait ist. oder wie anders lässt sich die kippelreuse darauf deuten?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem ganz MODrigen ist immerhin keine Sicke am Kotflügel (s.o.). Dafür schaut das Vespa-Mädel, das draufsitzt, umso belämmerter. Aber das ist sicher im Sinne DIESES Topics 100% MODern. Ich schließe da mal an ... speziell für die Pinguin-Liebhaber :-D

otm-l-p-n_michelle-clutch.jpg

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Steve, wenn du es nicht machst, dann zeig ich eben deine Brust auch noch her:

P1010017.jpg

Von deiner 92er Reuse mal ab, aber hast du dir nicht damals die T5 noch neu gekauft??

Ach und sag mal, hat die T5 die Gabel nicht auch auf der anderen Seite?

Oder ist das extra, wegen der 23 Spiegel an deiner Reuse?

Aber dein Schienbeintattoo find ich treffend:

patch.jpg

Geschrieben
Bei dem ganz MODrigen ist immerhin keine Sicke am Kotflügel (s.o.). Dafür schaut das Vespa-Mädel, das draufsitzt, umso belämmerter. Aber das ist sicher im Sinne DIESES Topics 100% MODern. Ich schließe da mal an ... speziell für die Pinguin-Liebhaber :-D

otm-l-p-n_michelle-clutch.jpg

Ja de schaucht echt a bisserl deppert und de Vietnamesen ham scho wieder die Schriftzüg falsch gnietet.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich wusste nicht, dass Lacki (hinten) Locken hat. Du solltest mal auf deine Figur achten, sonst gibt's auf dem nächsten Run Presswurst im Lederkostüm.

:-D Stevy, das bin ja ich auf dem PX-Bild!!!

@soulist: Mir fällt aber nichts anderes ein! :-D Ich bin ja nur Gesamtschülerin! Außerdem find ich's süß, wie sehr sich der Kleine über diese Thema aufregt. Man muss keine Frau sein, um zu merken, dass er ein großes Problem mit seinem hohen Haaransatz hat.

Bauerntöpel im Speckmantel?

corso1_lacknase.jpg

Bearbeitet von Brittania74
Geschrieben (bearbeitet)
[...]@soulist: Mir fällt aber nichts anderes ein! :-D Ich bin ja nur Gesamtschülerin! [...]

Und da lernt man auch nicht, daß man besser still ist, wenn man keine Ahnung hat und/oder Erwachsene reden? Bedauerlich. Kannst Du wirklich nichts Anderes als mentales BähIeks80-Abwürgen, Hase? Wie schaut es mit Epigrammatik aus? Geht auf dem Gebiet was?

BritAnja schwört, sie hab' es nie umsonst getrieben.

Das ist auch war;

denn sie zahlt bar,

wenn sie begehrt, man soll sie lieben.

@Rest: ultimate MODstyle (best "TopCase" 1996):

dr_Vespa_PX_80_1b.jpg

Bearbeitet von Lacknase