Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

Lackhase mit anderen Mod-Experten. "Style-Run-2004". Lacki überzeugt die Damenwelt wieder einmal mit eleganter schwarz-grauer Kombination. Einzig der hohe Haaransatz stört etwas... (vom Übergewicht sehe ich als die Trude-Herr der PX-Szene mal ab)

fahrt6.jpg

Bearbeitet von Brittania74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, dann mal kurz der Zwischenstand, in diesem rasant wachsenden Topic. Für alle Neueinsteiger und Leute , die nicht mehr mitkommen....

Die story

Forumsnewbie eröffnet im Technikteil/Lambretta einen Suchantrag auf Mitarbeit/Input für eine noch zu erstellende website mit Modinhalten. Das legitime Anliegen , welches im Blablabla als Thema mit allgemeinem Hintergrund gut aufgehoben wäre, wird dann von dem Themeneröffner mit einigen prisen Humor und input gewürzt.

Die schlafenden Hunde der Lamyfraktion , welche seit erscheinen , der Stickybibel keine Fragen mehr beantworten können, außer der Angabe der Seitenzahl im manual, wittern Beute.

Das Topic driftet dezent ab und Rufe nach Verschiebung , werden von den Moderatisten ignoriert auf Grund des hohen Unterhaltungsfaktors.

Langsam gesellen sich, auf der eine Seite die üblichen Verdächtigen, und auf der anderen Seite , die mehr als Verdächtigen, zusammen.

Es erfolgen mehr oder weniger dezent Verbalmopereien, die je nach Ausstattung, mehr oder weniger unterhaltsam , dafür sehr offenbarend sind.

Zwischendurch würzt der Topiceröffner sein Steckenpferd mit FSK-Bildchen, Rassismus, Nazibeleidigungen und anderen Entgleisungen, um seinen style/Niveau-Anspruch zu unterstreichen, dabei die ganze Zeit eine unbekannte Unity beschwörend.

Von Zeit zu Zeit versuchen sich "normale" Forumsmitglieder mit konstruktiven Dingen einzubringen. Dieses hinterlistige Unterfangen wird aber gnadenlos bekämpft.

Steigen auch sie nun ein in diese Soap ohne Hirn aber mit viel Schmalz....

Die Protagonisten -

Die Sophisten

Remod 1/2/3 etc. :

Hauptdarsteller in der "gefallener Held-Rolle". Als Ausdruck seiner Schizophrenie schreibt er in mehreren Identitäten. Je nachdem welche Persönlichkeit gerade die Oberhand in ihm hat, fleht er nach der "Unity" unter uns Modbrüdern, stellt gewagte Rassismus-Theorien auf ( um im nächsten Augenblick Politikfreiheit seines Topics zu verlangen ), oder beleidigt Runbesucher als Nazis...

Whodafunk :

Der Schwager des Remod hat den style auch mit der Schüppe gefressen und teilt dementsprechend aus. Ist auch Anhänger von Projekten wie z.B. " Ey ich mach euch ein korrektes Rollerbuch"

BritneySpearsania74 :

Die mysteriöse Ms. Moneypeny der Modverschwörung hat eine hackende Tastatur. Jedes mal , wenn sie die Entertaste drückt erscheint nur das Wort "Glatze". Hinter dem eine für Normalsterbliche nicht nachzuvollziehende Bedeutung stecken muß. Klassische Freudianer würden diese Fixierung auf große, runde Hauterhebungen mit Sicherheit leicht zu deuten wissen. Ich bin kein Anhänger dieser Schule

+ diverse Nebendarsteller

Die Aggrosäcke -

TV200 :

weiß-blaue Style Ikone mit penetrantem Sendungsbewußtsein, der austeilt als ginge es um irgend einen Sinn in dieser story

Lactose :

Mit seiner mittelalterlichen Ausdrucksweise verwirrt er nicht nur sich , sondern auch alle Mitleser, und legt dabei jeden noch so kleinen Strukturfehler in der Argumentation auf

Marcello :

Die Moderatöse für Empfindliche . Zärtlich und bestimmt im Umgangston

Suckram :

Forumsklugscheißer, der die alte " MitBildernscheißichdasTopictot"-Technik versucht zum Einsatz zu bringen

+diverse Nebendarsteller

die lachenden Geier auf dem Baum

Menke :

Kniewinkelfetischist, der die Sache am kochen hält , wenn es droht einzuschlafen

Steve :

Bilderpapst und Vorgaukler des " unabhängigen Sachverständigen" in Hochform

Präsidentenkatze-Arne :

Mimt den lockeren Moderator. Unglaubwürdig , aber wie immer bestechend

in diversen Nebenrollen . seht selbst

Wie die story der kleinen PX-Fahrer/Lambrettabaustellen-besiter , die sich in das Haifischbecken verirrt haben weitergeht, ist noch offen. Bleiben sie dran, oder wie Remod sagen würde " Häng on ".

P.S. Wer als erster den Arne-hint als Lösung per pm an mich schickt , erhält auf der Customshow in Hagen ein Freibier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sagt " Wow Topzeit, zwar nicht per pm , aber Gewinner !" Respekt !

Back to the plot.

Modinhalte. Ein Themenbereich wurde bis jetzt sträflich vernachlässigt. Modige Haustiere. Sind sie überhaupt angesagt? Wie Halten und Pflegen? Mitnehmen zum loungen etc. ???

Da herrscht Klärungsbedarf !

Hab mir mal so meine Gedanken gemacht über Vor/Nachteile.

Ein paar Vorschläge !

afghane.gif

sehr stylisch und aparte Frisur, aber pflegeintensiv und zieht mit seinem Scheitel vielleicht mehr Aufmerksamkeit, als der Besitzer, auf sich. Stinkt außerdem bei Regen wie bei Oma hinterm Herd..

katze.jpg

Katzen können ja wegen ihrer Eigensinnigkeit auch ein gutes Bild abgeben, zumal wenn man ihnen die stressigen Angewohnheiten wegmodifiziert

robo_kitty.jpg

Zumal es doch auch so intelligente Tiere sind

appple%20users%20are%20so%20irrational%20they%20make%20me%20sick%20power%20book%20loser.jpg

Etwas stattlicher sind natürlich Pferde.

Alejandro%20Garcia,%20Horse.jpg

wenn nur die ewigen Ölwechsel nicht wären

Seltenere ölwechsel brauchen da diese Kameraden

sackratte.jpg

sind aber auch schwer einzeln zu halten

Tja dann bleiben nur die drei üblichen Kandidaten

koi_kohaku.jpg

lady.jpg

cockroach.jpg

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte jedem klar sein , das ich meine persönliche Meinung schreibe. Um die Meinung anderer Leute hier zu schreiben , müßte ich mir ja die Treibmittel von etlichen Taftflaschen in den Kopf sprühen , um den Restverstand zu vernichten, bevor ich die Tastatur bemühe...

Wenn du publikatorische Ambitionen hast , setzt dich doch mal mit HuiBudaDingsBumms zusammen , der woltte hier im Forum schon mal ein Buch anleiern und hat Mordserfahrung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sukram, wären doch alle so lustig wie du. Das meinte ich jetzt ernst! Wirklich.

appple%20users%20are%20so%20irrational%20they%20make%20me%20sick%20power%20book%20loser.jpg

Hey, das ist doch Lacki beim Posten und Pöbeln. Allerdings kann auch diese bizarre Verkleidung nicht über seinen hohen Haaransatz hinwegtäuschen.

BTW: Sukram, du verstehst offenbar nicht den Unterschied zwischen Glatze und h.H.!

Bearbeitet von Brittania74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humor? Meine Beiträge sind ernst gemeint!

Das Forum wär auch was für Lacki. Dort wird Ihnen sicher geholfen... ich hab gleich mal einen Thread dort zum Thema eröffnet. :grins:

P.S. Mein Männe wird nicht erfreut sein, dass du seine Daten missbrauchst. Tickst du noch ganz sauber? :grr:

Bearbeitet von Brittania74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man dieses scheiss-topic endlich in ein anderes forum verschieben. nur gulasch wird besser wenn man es öfter aufwärmt, schlechte witze werden nur schlechter und dumme aussagen dümmer!

der anteil der freunde des vaginalen rollerfahrens ist hier deutlich zu hoch, lambrettas only!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Analfisten" in einem öff. Forum finde ich schon daneben, aber das ist doch klar VERBOTEN! Scheiß Männer!

Ach nun komm schon ... hab' Dich nicht so. Nur weil's bei Dir schon mit dem kleinen Finger weh' tut. Da können wir doch nun wirklich nichts dafür. Morgen ist wieder Dienstag, da kannst Du um 21.15 wieder ganz Frau sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich da was von Lambretta baustellen gelesen? aber nicht bei ace face remod! nach harter arbeit in seiner garage

Lego.jpg

ist es vollbracht. die symbiose aus gehobenem stil und modernem anspruch ist endlich vollendet. das mod mobil des 21. jh.

LEGO%20C1.jpg

da das mod dasein aber immer ein balance akt zwischen

loseletradic.jpg

darstellt und auch dieser mit der remod eigenen distinktion formvollendet bewältigt sein möchte, ziert auch ein klassisches kippelmoped den ihm eigenen fuhrpark

Lego.sized.jpg

das aber nur am rande... an vorderster front geht es jetzt um 'a day in remod's leben'. da es kein falsches bewusstsein im richtigen mod leben geben darf & da leerer bauch sich nicht gerne den vor ideen überborstenden kopf zermatert, startet der abend bei O.J.! die party crowd muss sich ja elitegerecht für den harten einsatz im nachtleben stärken. schnell mit dem mod gang bang durchgaystartet & erstmal der mod kuhsine J.O. gezeigt, was lecker schlabbern heisst

backen.jpg

so gaystärkt schnell die jungs von der befreundeten mod combo (die auch den musikalischen part der HP übernehmen sollen)

teletubbies.jpg

zusammengaytrommelt, damit der fetteste niter seit 1865 zelebriert werden kann.

beim outfit check schnell die tipps aus dem GaySF umgesetzt. ("da war doch was mit haustieren... na ja der mod ist sein eigenes haustier, that's innovative, wow?")

loden2.jpg

da kann es die remod gang im niter zelt so richtig krachen lassen

Circus-Lego.jpg

wieder mal ein hip stylisher mod event der extraklasse. nur blöd, dass die verdammten triebe dazu führten, dass unter vorhaltung der "blanken stange" membranalarm gefordert wurde. jetzt ist die angebetete bei mami & muss gaytröstet werden

bakiba-gal.jpg

noch dümmer, dass remod papa

lego-gzo.jpg

jetzt ganz böse ist & hausarrest verhängt hat.

schön für alle, die einen Lambrettaclub, qualifizierte mod tipps oder allgemeine aber profunde lebenshilfe brauchen. die M.O.D. HP ist jetzt doch noch in diesem jahr fertig...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information