Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Launching of a MODern Lambretta webpage

Empfohlene Beiträge

• Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo! ich würde gerne deinen letzten beitrag mit einem "zu"

sponsorn!

mann, frisur ist echt wichtig, frag mal screamin jay füg, wie ich heute im baumarkt (hornbach :love: ) wegen schlecht sitzender frisur ausgerastet bin!!

also, welche erfahrungen habt ihr mit modfreundlichen baumärkten?

Geschrieben (bearbeitet)

Marc Almond ist natürlich DER Mod, stimmt's?

Wußtet ihr, dass es die neue Paul Weller nicht auf Vinyl gibt?! Kann ich nicht glauben. :-D Aber mein Dealer schwört Stein und Bein. Hmm... soll ich mal in GB versuchen?

Bearbeitet von Brittania74
Geschrieben

Wen interessiert denn noch Paul Weller?

Letztes Jahr auf dem Konzert fand' ich es schrecklich, dieses Spektakel von der Tribüne aus anzusehen: Die ganzen Ewiggestrigen in ihren ollen Klamotten, die meisten mit ihrem Haarmangel keine rechte 60's-Frisur mehr hinbekommend (im Gegensatz zu ihrem angehimmelten Idol), Figur etwas aus dem Quark geraten, wie ein Alterstreffen eines Teenager-Karnevalsverein. Gruselig, wie wenig man sich weiterntwickeln kann -- wenn man von langweilig uniformen 90-er Jahre Rechteck-Nerd-Brillen absieht. Die Musik war OK, aber wenn das MOD ist/war, wo liegt da noch Grenze?

rally200.jpg

ir sind schon in der webpagegestaltungsphase 1
Zeig' her! :-D
Geschrieben (bearbeitet)
Wen interessiert denn noch Paul Weller?

Du sagst es doch selbst: Die Musik ist ganz okay.

... die meisten mit ihrem Haarmangel keine rechte 60's-Frisur mehr hinbekommend (im Gegensatz zu ihrem angehimmelten Idol), Figur etwas aus dem Quark geraten, wie ein Alterstreffen eines Teenager-Karnevalsverein. Gruselig, wie wenig man sich weiterntwickeln kann -- wenn man von langweilig uniformen 90-er Jahre Rechteck-Nerd-Brillen absieht.

Endlich jemand, der die Sache "beim Schopfe" packt und ausspricht, was mich ebenso nervt. Besonders diese Gucci-Brillen Marke "Art-Director". *würg* Ich mein, ich bin auch blind wie ein Huhn, aber Leute, es gibt doch Kontaktlinsen... Und Toupets!

:grins:

Geschrieben

@ administrator:

steve bekommt hiermit die rote karte wegen ekelbilder spaming.

also sperrts den unästheten aus dem forum!

sonst kotze ich noch meine tastatur voll.

Geschrieben

ich weiss gar nicht was du hast. wärs ne nakter kerl würdes du dich vor verzücken doch gar nicht mehr einkriegen.

ausserdem ist das fotokunst; sehr realistisch dargestellt, besonders die gespreizte fingerhaltung verdient eine 6.0 in der b-wertung.

Geschrieben (bearbeitet)

wer outet sich hier als aussperrbefugter?

entweder ihr ermahnt steve oder sperrt in raus. oder noch besser gebt mir die passwörter und ich sperre diese typen selber raus.

oiso reisst aich zamm ihr zipfiklotscha (wies so schön boarisch hoast)

oder ihr könnts mich alle obstgartln (auf oberösterreichisch)

Bearbeitet von Remod
Geschrieben (bearbeitet)

Remod, hab Mitleid mit unserem armen Stevie. Dieser einförmige Tropf will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit, die ihm im wahren Leben versagt bleibt. Wenn wir ihn hier mit Grimm strafen mag ihn gar niemand mehr auf dieser Welt. Lass ihn doch seine Witzbildchen suchen und posten, damit er auch ein bisschen Spaß hat. Erfreu dich an der Gewissheit, dass er morgen früh wieder vor allen Mitmenschen buckelt, bis er sich die eigenen Füße küssen kann. Den ganzen Tag werden sie wieder über ihn lachen und tuscheln, über seine Glatze herziehen und die Frauen werden sich vor Ekel abkehren von Stevie, der Lachnummer der ganzen Firma. Stunde um Stunde zählt er die Minuten die vergehen bis endlich Feierabend ist. Denn dann endlich kann er es allen heimzahlen. An seinem PC sitzt er dann schwitzend, mastubierend, wenn er es sabbernd genießt, dem stylishen Remod und allen anderen Schlampen es so richtig gegeben zu haben. Er ist der Fußabtreter der Gesellschaft, der Rally-Loser, den niemand beim Niter wahrnimmt, obwohl er doch so ein schönes buntes T-Shirt an hat. Aber ich mag ihn trotzdem, denn wenn in einem halben Jahr die Schrotflinte auspackt, kann ich sagen "Ich kannte ihn - er war ein Riesenarschloch" und dafür zahlt mir die BILD dann 2.000 Euro.

:-D

Geschrieben
wer outet sich hier als aussperrbefugter?

entweder ihr ermahnt steve oder sperrt in raus. oder noch besser gebt mir die passwörter und ich sperre diese typen selber raus.

oiso reisst aich zamm ihr zipfiklotscha (wies so schön boarisch hoast)

oder ihr könnts mich alle obstgartln (auf oberösterreichisch)

<{POST_SNAPBACK}>

da traut sich aber wer was ... hui hui ... also ich würd mal nen gang runterschalten, sonst könnt ich mir vorstellen, dass einer der moderatoren sich dir gegenüber unkooperativ zeigt und dich mal auf die bank schickt ... scheinst ja ein hohes aggressionspotenzial zu haben :-D

aber beschimpfen is in diesem topic ja MODern :plemplem:

da geh ich lieber wieder zu f&s ... da sind die leute auf einem höheren niveau doof :-D

b

Geschrieben
die gute nachricht wir sind schon in der webpagegestaltungsphase 1.

<{POST_SNAPBACK}>

@MOD-grantler

dann stelle diese "gestaltungsphase" (formal-bildlich? inhaltlich?)doch einmal hier vor+zur "diskussion" :-D -

wird es auch eine etwas ausführlichere introduction des(deines) MOD-themas geben? ein umfangreicherer essay ist da schon notwendig,damit es "substanzieller" wird und über eine geschmäcklerische in/out-listung hinausgeht....

p.s. paul weller erzählt

@psycho-brit: der beitrag lässt wieder vielfältige rückschlüsse zu..... :grins:

Geschrieben
sie wieder über ihn lachen und tuscheln, über seine Glatze herziehen und die Frauen werden sich vor Ekel abkehren von Stevie, der Lachnummer :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was nicht stimmt, ist das mit der glatze. volles haupthaar & lt. dem super alpine rechner bis in's hohe alter! inzwischen leider aber zur brett sinclair matte verwachsen, aber bald bald gibt es wieder einen schönen französischen haarschnitt.

@sushi: das ist schlimmer als perlen vor die säue. editier den link doch so lange, bis remod uns gesperrt hat...

Geschrieben

mann, alder, ich les' hier ja nur aus langeweile mit, aber reiß dich doch echt mal am riemen was deinen umgang mit unserer muttersprache angeht, da hast du echt noch potential, gerade was orthographie angeht.