Zum Inhalt springen

muss mich immerneu einlocken


Malte

Empfohlene Beiträge

beim internet explorer von xp (ie 6.0) kann man unter datenschutz die cookie-regelungen einstellen, wenn du z.b. den daten schutz auf dem level "hoch" hast, werden sehr viele cookies gesperrt. da gibts dann so einen knopf "bearbeiten", bei dem du die seiten einstellen kannst, bei denen cookies immer zugelassen werden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da so eine Idee!!

Könnte man das Thema "Karren" nicht irgendwie ordnen und ev. von jedem Karren nur ein Foto nimmt das mit es nicht 17 seiten braucht - in so eine Art Galerie von den Karren!!

Name des Besitzer ein paar Daten und das wäre es!!- damit man alle auf einen Blick hat

Ist das nicht möglich??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da so eine Idee!!

Könnte man das Thema "Karren" nicht irgendwie ordnen und ev. von jedem Karren nur ein Foto nimmt das mit es nicht 17 seiten braucht - in so eine Art Galerie von den Karren!!

Name des Besitzer ein paar Daten und das wäre es!!- damit man alle auf einen Blick hat

Ist das nicht möglich??

mfg

1. Vorschlag ist eine gute Idee. Das kannst auch du selbst machen, indem du einfach eine HTML Seite bastelst wo eben dieses drauf ist und dann aus dem Forum drauf verlinkt wird.

2. Was hat das mit "ich kann mich nicht ausloggen" zu tun?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information