Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Danke GSF :-)

Thall1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor 8 Minuten schrieb Lambrettaman:

Kannst du bitte ein Bild ohne Tank machen? Was wurde da "geschweisst" oder eher ausgebrannt?

Klar kein Ding

Frag mich nicht, völlig sinnfrei…

Geschrieben

Da ist ne komplett Sandstrahlung und Schweißarbeiten nötig, dazu ohne Papiere also gut nur als Teile Spender..,

@Thall1 Du lachst fast auf jeder Verkauf Topic und jetzt stellst so ne Vespa auf?:muah:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Gl150:

Da ist ne komplett Sandstrahlung und Schweißarbeiten nötig, dazu ohne Papiere also gut nur als Teile Spender..,

@Thall1 Du lachst fast auf jeder Verkauf Topic und jetzt stellst so ne Vespa auf?:muah:

Dann würd ich dir die Kiste schonmal nicht verkaufen wenn ich der Verkäufer wär!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Sebi1111:

Dann würd ich dir die Kiste schonmal nicht verkaufen wenn ich der Verkäufer wär!!!

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte..Na ja, Keine Sorge ich werde sowas nie kaufen:-D aber habe etwas in bessere Zustand schon…

8F264144-7BDC-42EF-B50F-DE53D53F57A3.thumb.jpeg.00b48de21e1ce0f82e25ffb436239eab.jpeg

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Gl150:

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte..Na ja, Keine Sorge ich werde sowas nie kaufen:-D aber habe etwas in bessere Zustand schon…

8F264144-7BDC-42EF-B50F-DE53D53F57A3.thumb.jpeg.00b48de21e1ce0f82e25ffb436239eab.jpeg

Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu, du bist ein sehr, sehr nicer Typ👍

@thisnotes4u: würdest du die geistigen Ergüsse von @Gl150 bitte löschen? Die Ignore-Funktion reicht da leider nicht mehr aus…

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Thall1:

würdest du die geistigen Ergüsse von @Gl150 bitte löschen?

Sorry, ich finde, so ganz unrecht hat er ja nicht und Du schreibst ja selbst "Zulassung bei uns nicht mehr möglich ohne O-Papiere"

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

Sorry, ich finde, so ganz unrecht hat er ja nicht und Du schreibst ja selbst "Zulassung bei uns nicht mehr möglich ohne O-Papiere"

..."Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics."

Geschrieben

Peinlich, bestätigt aber vermutlich meine Theorie, dass @Gl150 und @Ascanio zufälligerweise die selbe Person sein könnten, also vielleicht, möglicherweise, man weiß es einfach nicht🤷‍♂️ ;-) :

B5284759-BDE3-4D74-B8D8-D5B1BFC55B85.thumb.jpeg.72eee7bc75d0f6d4849e66c64feb7672.jpeg

Wenn es auf dem einen Account hurt, macht man halt den nächsten auf, passt scho.

@thisnotes4u: danke für die Rückendeckung:thumbsdown: 

Mindestens den zweiten Post mit dem Vespabild braucht hier jeder genau so arg wie Fußpilz, nämlich gar nicht.

Kann dann zu, bitte, danke:thumbsup:

• Thall1 änderte den Titel in Danke GSF :-)
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Thall1:

Peinlich, bestätigt aber vermutlich meine Theorie, dass @Gl150 und @Ascanio zufälligerweise die selbe Person sein könnten, also vielleicht, möglicherweise, man weiß es einfach nicht🤷‍♂️ ;-) :

...

Kann dann zu, bitte, danke:thumbsup:

Wir sind dann mal etwas tiefer eingestiegen und haben auf Grund deines Hinweises mal noch genauer recherchiert - und einen faulen Zahn gefunden.

Soll dein Thema wieder auf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.