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Projekt Vespa PX für den Alltag Planänderung 40PS Membran


timo123

Empfohlene Beiträge

So ein bischen was gemacht, habe das Silentgummi 1cm gekürzt und an der anderen Seite angeschweißt. Silentgummi für den Stoßdämpfer eingezogen. Bremse hinten montiert. Und die Löcher in der Rahmen gebohrt. 
 

Mit der Haube wird es wohl etwas eng.

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Bearbeitet von timo123
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  • 2 Wochen später...

So ich hatte mir einen CNC gefrästen Ansauger besorgt. Leider passt dann der Vergaser überhaupt nicht mehr, dicht war der Motor damit auch nicht. IMG_7047.thumb.jpeg.8d113fb17f1fc132dd9b24aa31f87813.jpegDann habe ich erst gecheckt warum der Motor nicht dicht wird, der bearbeitete Ansauger hatte überhaupt keine Dichtfläche mehr. IMG_7048.thumb.jpeg.d991a271febdefc555e0125a424f9bb6.jpegZum Glück hatte ich noch einen 2. den ich dann bearbeitet habe das die Membrane passt. Jetzt ist auch der andere Ansauger dicht und der vesgaser sitzt super. Dummerweise hatte ich die Zylinderhaube schon verschnitten, da brauche ich wohl nochmal eine neue.IMG_7105.thumb.jpeg.e62c3cc1bfecb64a8907ff549ac025a2.jpegIMG_7106.thumb.jpeg.a9d2c5025e3b7f2a3a7c32e221cf8a42.jpeg

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So wieder ein bischen was gemacht, erstmal das Rohr etwas eingekürzt, das müsste so jetzt eigentlich passen. Der Vergaser steht super.

Dann habe ich den Lenkungsdämpfer moniert, ich hoffe das die eingeschweißte Mutter hält. Viel fehlt nicht mehr bis lackiert werden kann.

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  • 2 Wochen später...

Gestern habe ich die Kupplung eingebaut. Ich wollte eine Kugelgelagerte Andruckplatte verbauen, leider funktioniert das nur ohne den "Pilz" im Lager, meint ihr das funktioniert auch ohne? Von der Auflagefläche des Trennpilz sieht das gut aus.

 

Weiterhin habe ich hier 2 Polräder einer Vespatronic, kann mir einer sagen welche davon small und welche Largeframe ist?

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