Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Werkstatt, Schrauber-Gemeinschaft, Schrauber-Möglichkeit im Raum Rosenheim

PX_Matze

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus!

Mein Name ist Matthias, ich bin 35 Jahre alt und bin im April aus Lüneburg bei Hamburg nach Rosenheim gezogen. 

Um meiner Liebe zum Vespa-fahren und dem damit verbundenen Schrauben weiter nachgehen zu können, suche ich im Raum Rosenheim eine neue Möglichkeit zum Schrauben, Reparieren und Unterstellen und möchte hier die Vespa-Lambretta Community um Hilfe bitten.

Leider findet sich bei Kleinanzeigen bislang nichts passendes.

Ich suche eine kleine Werkstatt, oder eigentlich noch lieber einen Platz in einer bereits bestehenden Schrauber-Gemeinschaft/ Vespafahrern - selbstverständlich mit den entsprechenden monatlichen anteiligen Kosten und dem passenden Werkstatt-Bier :cheers:

Ein freundlicher und ehrlicher Umgang miteinander und auch dem Eigentum anderer, sowie Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.

Ich bin für jede Hilfe, Rat, Vorschläge, Angebote dankbar.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Matthias

Bearbeitet von PX_Matze