Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu


AS-tech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen biete originalen Motor für die Vespa Primavera ET3 an,

ist ein Überbleibsel/ Reserve aus meiner. Motor ist nicht gefäst geschweißt oder sonstiges und wurde zuletzt noch neu abgedichtet und hat neue Lager bekommen. Die originale Zündung.und ein 19.19 Vergaser ist.mit dabei. Bilder folgen. 

Motor ist.meiner 

Standort Singen 

Preis 1800€ natürlich vhb

Abholung Besichtigung möglich 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb fritzomatic:

Stolzer Preis für einen ET3 Motor

Wenn man einen für 600€ kauft und machen lässt kostet er locker das Gleiche.

 

Fragt sich nur wer das gemacht hat und wie.

 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb alfonso:

Wenn man einen für 600€ kauft und machen lässt kostet er locker das Gleiche.

 

Fragt sich nur wer das gemacht hat und wie.

 

1.200€ für neue Lager und neu Abdichten an einem Smallframe Motor? Im Ernst?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb fritzomatic:

1.200€ für neue Lager und neu Abdichten an einem Smallframe Motor? Im Ernst?

 

Geh doch mal zu den einschlägig bekannten Buden und gib einen gebrauchten Motor ab…

 

Da hab ich schon andere Rechnungen gesehen und zwar ohne dass der Motor danach anständig gelaufen wäre.

 

Edit:

Nicht falsch verstehen, mir persönlich wäre das auch zu viel, aber wenn jemand selbst nicht die Fähigkeiten oder Möglichkeiten hat muss er für qualifizierte Arbeit durchaus mit solchen Summen rechnen.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AS-tech:

Ja geht bei dem ET3 Motor eher um unbeschädigt mir originaler Nummer, die ET3 vergleiche ich ja preislich auch nicht mit der Special oder v50


Warum ist das preislich nicht vergleichbar? Der Aufwand zum Eintragen ist doch derselbe?!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AS-tech:

Der Aufwand ist der gleich aber ne ET3 kostet zwischen 6000-8000 

Und dann halt nur mit ET3 Motor. Nicht mit dem V50 oder PK Motor 


Aha. Einer von uns beiden hat skurrile Vorstellungen.
 

Falls ich es bin: Wenn jemand meine deutsche PV mit eingetragenem Polini, 24er-Vergaser und Reso-Auspuff haben will und 8.000 EUR (wir reden doch von EUR?!) auf den Tisch legt, bekommt einen zerlegten VMA2M-Motor mit Kontakt-Zündung und 19er-Vergaser neuem Lagersatz, Dichtungen und Simmeringen kostenlos dazu. Quasi ein Schnäppchenpreis.

Geschrieben

Natürlich ist ein ET 3 wass Anderes als ein 'normaler' fuffi Motor...

Da bin ich voll bei den Genossen...

 

MIR ging es nur um die Entlohnung für die Arbeiten... krass wie sich das anscheinend entwickelt..

Ich hol mir nen Elfer... ist ja anscheinend mittlerweile Paari  mit feschbaaa... :cheers::-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Fips Dieml:

PV ist keine ET3...:gsf_tumbleweed:

Mein letztes OT, versprochen:

 

ET3 ist keine SS90.

 

Ich wüsste nicht, dass eine ET3 teurer gehandelt wird als eine PV. Bei Motoren ist es nach meiner Wahrnehmung aufgrund der einfachen Eintragung in eine V50 sogar eher umgekehrt.

Geschrieben

Hab letzte Woche einen für 800 verkauft der bis zum Ausbau noch lief. 

In Zeiten von sip und Co. Gehäuse ist die motorpräfix eigentlich egal.  

Überholung inkl. Teile 350 dann hat man einen Anhaltspunkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information