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Suche ein MMW2 Ansaugstutzenoberteil für 38er Vergaser und einen Lenkerkopf von einer spanischen GT 160 im originalen Gold, gerne nicht mehr viel Gold


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lenkerkopf in Gold für eine spanische GT160. Leider ist bei meinem die Klemmung gebrochen....

Es darf auch gerne nur noch wenig Olack über sein, das würde bei dem Roller gut passen...

ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch etwas über hat...

Vielen Dank und Gruß...

und ebenfalls ein 38er Membranansaugeroberteil für den MMW2 Ansauger....

 

Danke

Bearbeitet von mopetenbengel
  • 2 Wochen später...
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  • mopetenbengel änderte den Titel in Suche ein MMW2 Ansaugstutzenoberteil für 38er Vergaser und einen Lenkerkopf von einer spanischen GT 160 im originalen Gold, gerne nicht mehr viel Gold
Geschrieben

Up

Am 27.10.2023 um 14:50 schrieb mopetenbengel:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lenkerkopf in Gold für eine spanische GT160. Leider ist bei meinem die Klemmung gebrochen....

Es darf auch gerne nur noch wenig Olack über sein, das würde bei dem Roller gut passen...

ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch etwas über hat...

Vielen Dank und Gruß...

 

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    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
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