Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

gebt mal bei Ebay in der Suche T5 ein! Da findet ihr eine rote T5 die geschlachtet wird! Motor ist schon weg! Das Teil steht in der Nähe von Nürnberg. Der Typ hat keinen Bock auf die Post und bringt das Teil dann lieber in den Schrott! Erbarmt Euch und rettet sie bitte! Die Sitzbank wollte er mir nicht schicken (trotz Bezahlung natürlich) und will sie lieber wegwerfen!

Das geht doch gar nicht!!!

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Edith sagt: An die Admins: Ist ein Notfall! Da sollte der Verweis auf Ebay erlaubt sein!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

das war die t5 vom michael, die ich angefangen hab zu schlachten. deutsche mit getrenntschmierung, der motor is mein! :-D

michael hat keinen bock alles zu verpacken und zur post zu gehen, deshalb will er selbstabholer. zitat "mir is des geld net so wichtig, mir is am liebsten wenns einer holt und ich habs los".

Geschrieben

Dann hol mir doch bitte die Sitzbank! Was ist denn das für eine Art! Ich suche eine, er hat eine und will sie wegwerfen!

Ich bitte Euch! Geht doch gar nicht!

:-D

Geschrieben

pm't mir mal jemand den link? ich find's net *lach*

ich werd ihn heut abend nochmal anrufen, was alles da ist.

stefan

ed:

habs. aber so wie's sich liest verkauft er alles nur komplett und geboten hat auch shcon einer.

Geschrieben

Was soll das bitte eigentlich werden ???

Ist das jetzt eine Auktion oder eine Schlachtung ? Was bleibt für den Höchstbietenden übrig ? Aus der Auktion wird das überhaupt nicht klar. Abgesehen davon find ich diesen "Hilferuf" hier ne Nummer zu albern.

@Gerri : Glaubst Du Du wärst der einzige in Deutschland der "T5" in die Suchzeile eintippt ???

Die Auktion dauert noch ganze 6 Tage. Für mich stinkt das hier auch wieder nach fucking eBay-Schleichwerbung. :plemplem:

Geschrieben

nein, ist keine schleichwerbung, gerri kommt aussm norden und der michael, der schlachtet wohnt bei nürnberg hier.

alles weitere kann man ja in meinem letzten posting lesen, also erledigt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.