Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich darf leider nicht arschgesichten... sonst wär's hier schon viel ruhiger! :-D:-D

Geschrieben

war/ist das nicht so ein Internet-Rollerfahrer? Topic bitte LÖSCHEN (nicht schließen) oder ins Flame verschieben.... ist doch reine traffic/webspaceverschwendung... auch wenn nur ein paar KB :-D

Geschrieben

Hallo,

ich konnte nicht mehr posten weil der Maniac mich gesperrt hat nachdem ich mich unter einem anderen Namen angemeldet habe (siehe hier)

Aber nichts desto trotz, ich bin zrück und werde auch natürlich weiterhin mit wertvollen Tipps meinerseits zur Seite stehn.

euer Arafat

arafat.jpg

Geschrieben
  Arafat#2 schrieb:
Aber nichts desto trotz, ich bin zrück und werde auch natürlich weiterhin mit wertvollen Tipps meinerseits zur Seite stehn.

euer Arafat

arafat.jpg

Supi :-D:-D

Freue mich schon auf zahlreiche wertvolle posts von Dir!!

Geschrieben
  Arafat#2 schrieb:
Hallo,

ich konnte nicht mehr posten weil der Maniac mich gesperrt hat nachdem ich mich unter einem anderen Namen angemeldet habe (siehe hier)

..nicht zu vergessen die ganzen PMs, die du unter meinem Fakenamen quer durchs Forum versendet hast.

Letzte Chance für dich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung