Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich darf leider nicht arschgesichten... sonst wär's hier schon viel ruhiger! :-D:-D

Geschrieben

war/ist das nicht so ein Internet-Rollerfahrer? Topic bitte LÖSCHEN (nicht schließen) oder ins Flame verschieben.... ist doch reine traffic/webspaceverschwendung... auch wenn nur ein paar KB :-D

Geschrieben

Hallo,

ich konnte nicht mehr posten weil der Maniac mich gesperrt hat nachdem ich mich unter einem anderen Namen angemeldet habe (siehe hier)

Aber nichts desto trotz, ich bin zrück und werde auch natürlich weiterhin mit wertvollen Tipps meinerseits zur Seite stehn.

euer Arafat

arafat.jpg

Geschrieben
Aber nichts desto trotz, ich bin zrück und werde auch natürlich weiterhin mit wertvollen Tipps meinerseits zur Seite stehn.

euer Arafat

arafat.jpg

Supi :-D:-D

Freue mich schon auf zahlreiche wertvolle posts von Dir!!

Geschrieben
Hallo,

ich konnte nicht mehr posten weil der Maniac mich gesperrt hat nachdem ich mich unter einem anderen Namen angemeldet habe (siehe hier)

..nicht zu vergessen die ganzen PMs, die du unter meinem Fakenamen quer durchs Forum versendet hast.

Letzte Chance für dich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.