Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ARTE zeigt Skinhead-Doku

tiggerskaos

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab leider schon so halb geschlafen... wurde aber (hoffentlich) eh aufgenommen. Auf eine stinknormale, ordinäre Videokassette - jaja. :grins: Werds mir demnächst dann anschauen. Bis zum Aitken bin ich auch gekommen... mitm Popey Hut - und ich hab mir im Halbschlaf noch überlegt, was der Popey eigentlich für einen Hut getragen hat :-D Wurde auch mal Zeit, daß mal eine objektive Doku über diese Thema rauskommt...

ja toll. und ich? ich konnte es eh nicht gucken, ich hab nämlich ganze sechs fernsehsender, und da ist arte zufällig nicht mit dabei... und ausserdem bin ich voll analog. das macht zwar beim musikhören sehr viel mehr spaß, aber beim surfen nicht so. :-D wie komme ich jetzt an de doku? wer würde sich die mühe machen, ne video-cd zu versenden, unkosten werden natürlich erstattet. oder hats jemand, der im ruhrpott wohnt? dann käme ich mal vorbei um mir das ding auszuleihen, anzusehen, oder was auch immer.

cheers!

julian

:puke: Mann Da kommt mir ja das grosse Kotzten! :puke:

Denen geht´s allen zu gut ! Wenn die die Zeit miterleben hätten müssen würden Sie nicht sö SAublöd HEIL HITLER schrein diese XXXXXXXXX ! :uargh:

Vorallem die Amis Sind alle irgendwie eine Mischkulanz aus vielen Völkern und schimpfen sich HERRENRASSE! *würg* Da sieht man das die alle Hohle Köpfe haben!

MAn sollte Sie mal durch ein KZ führen und ihnen diverse org.Filme mit den Unzähligen Versuchen an den Häftlingen vorführen !

Wa ich könnte schrein !

Lauter Wappler wie man bei uns sagt!

Hier also die gute Nachricht für alle eMule Nutzer:

Es gibt den Film schon im Muli und auch recht gut verteilt (ich hab zur Zeit 147(9 komplett) Quellen)

Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien!

Viel Spass beim Saugen

Für alle anderen tut's mir leid :-D

Bearbeitet von Dokma