Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SFR Prüfstandsgaudi 27.01.2024 Achtung neue zusätzliche Klasse!!!!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich  ist es wieder soweit!:wheeeha::thumbsup:

 

Falls es seitens der Verantwortlichen unmöglich ist die Veranstaltung durchzuführen, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen. Wenn es dazu kommt werden wir euch hier rechtzeitig informieren.

 

Wer hat den stärksten 2-Takt Schaltroller Europas?

 

Der Kampf um den leistungsstärksten 2-Takt Schaltroller wird am SFR Prüfstand stattfinden.
Im Vordergrund steht der Spaß am Hobby und der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Es wird auch wieder eine Charity Verlosung stattfinden und der eingespielte Beitrag einer bedürftigen Familie gespendet.

 

Klasseneiteilung:

bis 112ccm
113ccm-138ccm
139ccm-190ccm
191ccm-230ccm
231- high End
Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken

 

es wird auch Sonderpokale geben zb. für den stärksten SF Grauguss Zylinder usw.
Für den leistungsstärksten Roller an dem Tag gibt es einen ausgefallenen Pokal.

 

Anmeldung bitte mit Namen-Roller-Zylinder und ccm an [email protected] schicken.

 

 

Zeitplan für die Prüfstandsgaudi am 27.01.24:
09:00 Anmeldung und Einlass
10:30-12:00 Wertungsläufe
12:00-12:30 Mittagspause
12.30-17:00 Wertungsläufe bzw. weitere Läufe
18:00 Verlosung Glückshafen und Pokalvergabe
anschließend Party Party Party bis 23:00Uhr

 

Starterliste:

 

Klasse bis 112ccm

Daniel Senn Vespa V50 Cagiva 105,9ccm

Lukas Paris Vespa 50 mit eigenbau Zylinder LUK 50ccm

Nico Pendl Vespa PK-XL VMC 106ccm

 

Klasse 113ccm-138ccm

Roland Höller Vespa V50 S Dea 135ccm

Elias Klotz Vespa 50 Spezial Polini Alu 137ccm

Franz Waltl Rennvespa Barbie Falc 130ccm

 

Klasse 139ccm-190ccm

Thomas Dietrich Vespa Sprint 150 Quattrini 177ccm

Roland Höller Vespa Primavera Fabbri GP 184ccm

Rene Schwienbacher Vespa 50 Fabrizi Grauguss 60x56 158ccm

Mario Schneidhofer Vespa Spezial Quattrini 144ccm

Matthias Sinkovits Vespa Spezial Schinkn 153ccm

Da Dresi Vespa Renngerät Quattrini M1l60S 144ccm
Niko Paris Vespa Spezial TM 150 Plattendrehschieber 150ccm

 

Klasse 191ccm-230ccm

Michael Schwarz Vespa Spezial M200S 200ccm

Robert Rodoschek Vespa PX 221 Malossi

Mandi Jaki Vespa Primavera ET3 Quattrini M200S 211ccm

 

Klasse 231- high End

Lukas Paris Lammy AC Touring/Sport 257ccm

Nico Pendl Vespa Racer Egig 250ccm (ausser Wertung)
Nico Pendl Vespa Primavera Egig Zero G Smallframe 407ccm

Bernhard Windischbauer Vespa 2x 125ccm Rotax V2 =250ccm

Marco Steiner Vespa PX BFA 306ccm

 

Klasse Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken

Jürgen Papst Primavera 125 POPE 300 300ccm

Franz Uitz Gilera Runner 180ccm

 

 

 

 

Flyer Prüfstandsgaudi 27.01.2024.jpg

Bearbeitet von sinko
  • Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Infos zur Spende

 

Dieses mal dürfen wir mit Eurer Unterstützung 2 Personen aus unserem Bezirk weiterhelfen. 

Einmal die 20 jährige Lara aus Hofkirchen, die leider aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung 10 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte. Seitdem leidet sie aufgrund zweier Gehirnblutungen unter einer spastischen Diplegie. Um ihr den Weg in ein normales Leben zu ermöglichen, werden seit Jahren Renona Rehabilitation Behandlungen erfolgreich durchgeführt, leider werden die Behandlungen nur minimal von der Krankenkasse unterstützt.

Ebenso dürfen wir den 53 jährigen Martin aus Flattendorf der nach einem Arbeitsunfall und einem Schlaganfall eingeschränkt ist und DSM Therapien in Deutschland benötigt Hilfe leisten.

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Kaskadeur:

Gibt’s irgendwo schon Ergebnisse, Fotos, Videos?

 

 

Edit:

Was ist denn das für ne PK mit 2x Rotax?

 

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Kaskadeur:

Wahnsinn, was die Könner so basteln :thumbsup: Starke Ergebnisse dabei :cheers:

 

Wo war der gemeldete Fabbri GP 184ccm? Hätte mich auch sehr interessiert.

der besitzer hatte leider beruflich einen notfall und konnte nicht kommen

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb jolle:

Mehr Infos zum Grauguss Fabrizi mit 41PS und Cagiva <112ccm mit 29PS wären interessant :-):thumbsup:

Fabrizi hat der luk bearbeitet (volles Programm)

Cagiva ist vom Senn daniel 

beides südtiroler jungs

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb sinko:

Fabrizi hat der luk bearbeitet (volles Programm)

Cagiva ist vom Senn daniel 

beides südtiroler jungs

 

 

Fabrizi ist von mir und rene (stocker89)  ein gemeinschafts projekt. So aus guten reste teilen von beiden fitt gemacht. 

War ursprünglich ein 54x60 schrott zylinder mit 4 eck auslass krümmer und 209 grad auslass. 

 

Jetzt ein 56hub x 60 . 

Wurde dann max tiefergelegt auf 198 auslass . Überström winkel nachgefräst . Am auslassflansch wurde eine grössere tasche eingefräst , und ein adapter teil eingesetzt mit rundem auslass. 

 

Brennraum nachgedreht, eigenbau gedrehter auspuff. Pvl zündung, v force 3 membran. Lectron 44mm. 

Piaggio org block. ( wussten nicht dass er so stark wird )

 

Luk

 

 

  • Like 7
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb lukulus:

 

Fabrizi ist von mir und rene (stocker89)  ein gemeinschafts projekt. So aus guten reste teilen von beiden fitt gemacht. 

War ursprünglich ein 54x60 schrott zylinder mit 4 eck auslass krümmer und 209 grad auslass. 

 

Jetzt ein 56hub x 60 . 

Wurde dann max tiefergelegt auf 198 auslass . Überström winkel nachgefräst . Am auslassflansch wurde eine grössere tasche eingefräst , und ein adapter teil eingesetzt mit rundem auslass. 

 

Brennraum nachgedreht, eigenbau gedrehter auspuff. Pvl zündung, v force 3 membran. Lectron 44mm. 

Piaggio org block. ( wussten nicht dass er so stark wird )

 

Luk

 

 

Habe leider nicht viele fotos vom Fabrizi projekt da ich mein damaliges smartphone im meer versenkt habe und alle daten untergegangen sind. 😂😂😂

 

IMG-20171117-WA0002.jpeg

20170912_215124.jpg

IMG-20170904-WA0008.jpeg

IMG-20171117-WA0000.jpeg

20170912_215035.jpg

20170912_215258.jpg

20170912_215242.jpg

IMG-20171117-WA0004.jpeg

Bearbeitet von Stocker89
  • Like 8
Geschrieben
Am 30.1.2024 um 08:45 schrieb Stocker89:

Habe leider nicht viele fotos vom Fabrizi projekt da ich mein damaliges smartphone im meer versenkt habe und alle daten untergegangen sind. 😂😂😂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

was lernt man(n) daraus?

nicht ans meer fahren sondern in der werkstatt weiter tunen:cool::whistling::wheeeha::-D;-)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb sinko:

was lernt man(n) daraus?

nicht ans meer fahren sondern in der werkstatt weiter tunen:cool::whistling::wheeeha::-D;-)

Nächstes jahr komme ich dann mit einen Zirri MR 2000 😜🤘

  • Like 6
Geschrieben
Am 31.1.2024 um 09:25 schrieb resokick:

weitere videos nun online

 

hat etwas gedauert

 

Danke für die videos hochladen. :thumbsup:

 

Gruss luk

Geschrieben (bearbeitet)

Werden hier alle Leistungskurven der angemeldeten Teilnehmer auch gepostet? Wäre cool

 

Gruß Niko :-D:cheers:

Bearbeitet von Nikko
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2024 um 17:24 schrieb Nikko:

Werden hier alle Leistungskurven der angemeldeten Teilnehmer auch gepostet? Wäre cool

 

Gruß Niko :-D:cheers:

sobald didi fertig ist werden alle kurven hochgeladen

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann noch ne fake V50 Kaskade und wir sind Freunde 
    • Genau so habe ich es jetzt gemacht - mal sehen, ob der WeDi jetzt besser hält. Auf dem Bild noch mit einem Stück gefettetem  Fahrradschlauch. Ist ein extra dünner Metall-WeDi 31x62,1x5,8/3,5mm von BGM, da muss nix abgeplagt werden.    
    • Suche eine LTH oder Jockeys-boxenstop Scheibenbremse.  Vielen Dank              [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information