Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an Wurstbruch, den alten Rumtreiber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wusti, wo treibst du dich rum? Erwarte Erfahrungsbericht aus Engelland. Oder hat´s nicht geklappt, und Du bist untergetaucht, damit es nicht zu peinlich wird? :-D:-D

-- Lacknase

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ogott, er hat es wahrgemacht! Zum Glueck habe ich exhibitionistische Neigungen.

Wurst ist noch in Wolverhampton, wo es gerechterweise regnet, die Menschen von Natur aus Verzerrungen der Anatomie, vor allem des Kopfes, aufweisen und das Essen schlecht schmeckt. Bisherige Rollersichtungen erschoepfen sich in einer vollverspiegelten Lahmberta und wiederholtem Anstarren meines eigenen Fahrzeugparks auf diesem Bildschirm, auf dem ich ihn interessierten Kollegen in der Humorforschung zeigen muessen durfte. Morgen halte ich hier meinen letzten Vortrag und dann geht es nach London, wo eventuell unterstuetzung beim Erwerb einer Fuffi geleistet werden muss. Wenn nicht, dann dort auch nur Bier. Ausserhalb professioneller Unternehmungen verkoste ich naemlich die hiesigen Biersorten in professionell zwangsvergnueglicher Runde und freue mich, dass Humorforscher oft weiblich und dann auch noch gleichzeitig charmant sind. Sobald ich mir wieder einen Photoapparat leisten kann werde ich das beweisen. Jetzt muss ich aber erst mal kurz meinen Koerper entleeren, um Raum fuer die Unmengen Bier zu schaffen, die auch heute abend wieder vernichtet werden muessen. :-D

Mittwoch muss ich dann wieder nach Memphis :-D

Wurst

Geschrieben

Nee, nee. Bis Mittwoch hamwa noch! Und wie jetzt: keine Bilder? Da hattest Du aber anderes versprochen. Oder täusche ich mich? Was ist denn der aktuelle "Witz der Tagung"?

Im übrigen :-D

Geschrieben
Was ist denn der aktuelle "Witz der Tagung"?

Sowas haben die da doch nicht - es geht um die Materie und nicht um das Medium an sich. Oder wie hast Du mir das letztens erklärt Wursti?

Geschrieben

Doch, Clowns waren auch wieder da. Eine nahm mich mit nach London, und anstatt Benzingeld wollte sie dann mein Lachen auf Kassette aufnehmen. Auf Befehl lachen kann ich aber natuerlich nicht, da musste ich mich von einem Italiener namens Pepe kitzeln lassen. Sowas Albernes! Sie war's dann aber zufrieden, die olle Hippe.

Nun bin ich aber wieder heile in Memphis angekommen und eben auf grosser Ausfahrt ins Umland gewesen; die Moehre immer noch am Laufen wie ein Sack Nuesse, nicht zuletzt, da die Post die tollen Teile, die Elmar mir geschickt hat, geklaut/verloren/gegessen hat. :veryangry:

Dennoch 100km durch die Suempfe geritten (Photos folgen), als auf einmal hinter mir Sirenen aufheulen. Denn ich habe gar kein Nummernschild an dem Pferd. :-D Saehe ja auch nicht aus. Sherrif Bubba und sein Kollege waren dann aber ganz angetan, als ich den angeblich unsicheren Helm als "aus Deutschland mitgebracht" bezeichnete, alle Dokumente fuer den Motorroller vorweisen konnte (ausser einer Zulassung, Versicherung, Fahrzeugschein ;-) ), ebenso wie einen Fuehrerschein aus einem anderen Bundesstaat. Ich sei naemlich nur auf einer Probefahrt, versicherte ich, worauf man mir einfach gute Fahrt wuenschte: "Just don't be driving 'round town like that!" :-D

Puh!

Die gesetzlose Rauhwurst

• 4 Wochen später...
Geschrieben
... gar kein Nummernschild an dem Pferd ... Sherrif Bubba und sein Kollege ... gesetzlose Rauhwurst

Autloah? Hui ....!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss auch mal wieder melden, scheint ja alles soweit im Lack. Selbst der souveräne Umgang mit den Organen der Staatsmacht hat sich bereits eiingestellt, ich schließe daraus, daß Du dich bestens im Süden eingelebt hast. :-D

Hier dreht alles wie immer weit im roten Bereich, aber im März ist alles vorbei. Werde ich auch noch überleben.

Dem Wüstenschiff steht die Umwandlung in eine 125er bevor.

Das läßt sich, zumindest was die Herren in den blauen Kitteln angeht, derzeit sehr glatt bewerkstelligen hier in H, zudem wird´s mir auf die illegale Tour langsam einfach zu heiß, zumal die Karre dank neuer Kupplung (zu) auffällig gut beschleunigt.

125er natürlich ohne Blinker.aber leider mit Kuchenblech, da Vmax > 80. Ich hoffe, diese Maßnahme ist in Deinem Sinne, wenn nicht, bitte Einspruch erheben.

Ich hätte hier übrigens eine vollständige Kurpackung für Deinen VNC-Ruckdämpfer liegen, sollte das Problem noch anstehen, werde ich ein Weihnachtspaket schnüren.

Grüße von unserem Mann beim Färnsähn packe ich hier gleich auch mal mit bei, ist bestimmt in seinem Sinne.

Alles Liebe auch an die Frau Gemahlin, verbringst Du immer noch Deine Wochenenden im Ford oder bahnt sich schon eine Familienzusammenführung an? Ich wünsche euch das...

Grüße vom Kontinentalkasper :-D

Geschrieben

Da die Wurst schreibfaul geworden zu sein scheint antworte ich mal mit meinen in kurzen Chats erwobenen Wissen:

Die Familie ist vereint!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich übersah! :-D

Es geht sehr wohl weiter! Ich berichte bald en detail, wollte nach einem dieser ekligen 14h Tage, die in extensivem Tütenrotweingenuß enden (mit Slayer "Undisputed Attitude" auf heavy rotation, sonst werde ich heut nicht mehr schlaffertig nach den Seminararbeiten, die ich lesen musste :puke: ) nur eine Verknüpfung zu lustigen Bildern anfügen, auf denen man sieht, daß

- meine Else inzwischen hier ist :love: ,

- die olle Super auch mit vergammeltem Blechkleid gut rollt,

- man auch zu zweit eine Ruckdämpfung selbst für 2km mit 5km/h nicht braucht, wenn die Kupplungshand geübt ist (einen fiesen unbeabsichtigten Wheelie gabs...),

- und der gemeine Ami die Insignien der Regia Aeronautica zum Glück nicht erkennt:

Memphis Kings Weihnachtsparade.

Die anderen Alben sind vielleicht auch interessant, wenn auch plasteverseucht.

Der W.

PS So, ich bin's noch 'mal: Die 125er Anmeldung ist geritzt, Legalität ist auch in meinem Sinne. Ich hoffe, ich schaffe es im Frühjahr in die Heimat, dann wird geritten/abgerechnet. Brauchst Du irgendwelche Unterschriften, da ja der Brief auf mich lautet? Falls ja gib ihn einfach Niko/Ole mit, die mich ja in einer Woche besuchen kommen. Ruckdämpferreparaturkram habe ich, danke. Lasse den Motor aber zu, bis er richtig Mucken mach. Das Ding wird jetzt einfach mal gefahren, bisschen aufgehübscht vielleicht noch. Zur Motorrevision lade ich Dich dann ein, muss Dir ja immer noch die Sonnenseite von Memphis und Umgebung zeigen (für Leihroller wird gesorgt). Oder dann vielleicht auch von einer ganz anderen Stadt, man wird sehen. :-D Weihnachtliche Grüsse in die Heimat! ;-)

Bearbeitet von Wurstbruch
  • 7 Monate später...