Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Motor Sip Gehäuse mit Polini Evo 133, Sip Kupplungsdeckel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt alles in 6410 Telfs, Tirol.

 

 

Verkaufe meinen Motor aus meiner Primavera 125 wegen Rückbau. Wurde für einen Freund von mir von Stoffis Garage gebaut, hat über 3000€ gekostet. Habe ihn so übernommen nach ca 6000km problemlosen Einsatz. Habe nur den Zylinder gezogen und einen neuen Kolben spendiert, dien Zündung geblitzt, frisches Getriebeöl sowie neue Kupplungscheiben verbaut mit neuen weichen Stoffifedern.

Ca 13PS am Prüfstand, natürlich mehr möglich.

Sip Gehäuse
Polini 133 Evo
Polini Membranstutzen
24er PHBL
ETS Welle
Polini 12V Zündung
27/69
usw.

Ich rufe 1700 vhb auf Preis ohne Auspuff und Bremsankerplatte/Trommel.

IMG-20220715-WA0000.thumb.jpeg.70c6a734bdae37d66ed73c2a4f55f5c3.jpeg20220701_192137.thumb.jpg.32ced235c1147e362bb1ba0c22f3bed1.jpgIMG-20220701-WA0001(1).thumb.jpg.4753a00e8873b2a6781917c1762992b6.jpgIMG-20220701-WA0002(1)6.thumb.jpg.2999428323744462f388c8983b627ea5.jpg

 

 

 

Nur kurz verbauter Deckel vom Sip, wurde nur aufgrund Fehlersuche getauscht ohne Erfolg. ETS Kurbelwelle war scheinbar leicht an.

Deckel ist meiner und kostet 100 vhb mit gelagerter Sip Andruckplatte.

 

20231103_164154.jpg

20231103_164138.jpg

20231103_164145.jpg

Bearbeitet von luigi88
  • luigi88 änderte den Titel in Sip Kupplungsdeckel
  • luigi88 änderte den Titel in SF Motor Sip Gehäuse mit Polini Evo 133, Sip Kupplungsdeckel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information