Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bekannter aus Italien, bei dem ich immer die Rundlichter und VNB holen, hat gerade eine 180 SS rumstehen.

Teil hat Originallack und lauft super!

Was ist ein solches Teil wert?

Lont es sich das Teil nach Deutschland zu bringen?

Er hat irgendwas um die 2000? erwähnt.

Kennt sich jemand mit Lambetta aus? Habe ein Foto von Einer aus den 60ger Jahren, würde gerne wissen was das für ein Teil ist.

Danke für die Info.

Geschrieben

Ne super laufende SS180 im O-Lack ist locker 2000? wert.

Wirst Du hier im Forum wahrscheinlich in 10 Minuten los.

Bild kannste mir mailen, dann stell ichs rein.

Geschrieben (bearbeitet)

So hier die Bilder:

gsf2.jpg

gsf1.jpg

Ist alles, bloß keine SS und schon gar nicht original..

Aufm Beinschild steht GT, aber es müßte entweder eine Rally oder TS mit Trapezlenker oder eine sehr späte SS mit falscher Gabel sein.

Edith wundert sich über das Bremspedal. Komisch..

Was ist mit der Lammi?

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
ab wann hatten die alten rahmen so ein bremspedal?

Die alten Rahmen haben erst ab den neuen Rahmen so ein Pedal.

Die Trittleisten sind auch völlig SS/TS/GT/Rally-untypisch.

Zum Vergleich:

SS180_Montage.jpg

Geschrieben
aber auch ein geiles Orange, eigentlich genau das, was ich Suche...

Bitte nicht ... :-D;-) ( :-D )

@JOB: soso,

[...]die alten Rahmen haben erst ab den neuen Rahmen [...]

Ja, nee, schon klar. :plemplem: Zuviel Nitro geschnüffelt inna Küche gestern? :-D:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Die alten Rahmen haben erst ab den neuen Rahmen so ein Pedal.

Die Trittleisten sind auch völlig SS/TS/GT/Rally-untypisch.

Zum Vergleich:

SS180_Montage.jpg

ich meinte rahmen pre PX :-D der handbremshebel ist aber auch eigenartig. sporthebel?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
DOCH, es geht wieder los, ole, ole  !!!  :-D

Es wird Zeit, mal wieder ein Rally-Orange-Topic zu eröffnen. :-D

Ja, nee, schon klar.  Zuviel Nitro geschnüffelt inna Küche gestern?   

Lag eher an der Flasche Schnaps, die ich trinken mußte um das Elend inna Küche zu ertragen.

--Tim Taylor

Geschrieben
Seit wann interessierst DU Dich denn für so'n Anorak-Schmarrn? :-D Ich bin baygeistert!

habe blut geleckt mit der sprint :-D

brauch jetzt auch was direktgesaugtes, altes, rostiges mit patina ;-) .

Geschrieben

uh alder, das ist ein angebot :love: :love: :love: :love:

@TS1otto

brauch keine (TS1) berta, weil ich mich bei den brettafahrern nicht einschleimen will und muss.

Geschrieben
brauch keine (TS1) berta, weil ich mich bei den brettafahrern nicht einschleimen will und muss.

Ich schon. :love:

Äh, woran liegt das eigentlich, daß Deine Anwesenheit im ansonsten disziplinierten Oldieforum sofortige Offtopicattacken auslöst? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich schon.  :love:

Äh, woran liegt das eigentlich, daß Deine Anwesenheit im ansonsten disziplinierten Oldieforum sofortige Offtopicattacken auslöst?  :-D

du hast angefangen :-D;-):-D oder war es der nasenmann?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
[...] Äh, woran liegt das eigentlich, daß Deine Anwesenheit im ansonsten disziplinierten Oldieforum sofortige Offtopicattacken auslöst?  :-D

Sei bloß vorsichtig! Der Typ bewirkt sogar Schizophrenie ;-):-D

Geschrieben

Das mit der Bremse schnall ich jetzt auch nicht. Selbst meine TS hat noch die "alte" Bremse. Und nach der Rally/TS kam doch auch nur noch die PX. Ich kenn kein Stahlkaskadenmodell das je eine PX-style Bremse hatte. Könnt es sein, dass der Vorbesitzer bei der "Restauration" das falsche Trittbrettreparaturkit verwendet hat ??? :-D

Mal was anderes, kennt sich jemand mit V50 Serie 1 Motoren aus ??? Der Motor ist komplett anders als alle anderen kleinen Motorern. Die Smallframer konnten mir auch nicht helfen.

G.

Geschrieben
Mal was anderes, kennt sich jemand mit V50 Serie 1 Motoren aus ??? Der Motor ist komplett anders als alle anderen kleinen Motorern. Die Smallframer konnten mir auch nicht helfen.

G.

..können nicht?

oder haben keine zeit/lust ein altes thmea nochmal durchzukauen?

frag mal rasputin :-D

Geschrieben
der gummi am tunnel hinten hat farbe drauf,

bitte was bitte wo?

1. weiß ich nit was du zu beschreiben versuchst

2. sehe ich nirgendst farbe auf nem Gummi

Geschrieben

Stimmt. Und die Rally-mäßigen Electronic-Design-Aufkleber. Wäre dann BJ 1973 bis 1979. Das würde dann auch erklären, wie jemand darauf kommt, das sei eine SS180. GS/4-Motor mit 12V-Femsatronic. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung