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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ey leute,

kommando zurück..

wie gesagt, es war nacht gestern, als es passiert ist..

also, hab das dingen jetzt mal aufgemacht..

zyl + kolben sehn aus wie neu :o

ich hab den klassischen fehler gemacht, das lüfterrad

nich richtig festzuziehen..

das ding hat sich leicht gelöst und mir an der abdeckung bisle gefräst. daher auch der monstersound :biggrin:

so sedor - also, ich muß dir recht geben, der polini macht trotz aller schwierigkeiten nen super stabilen eindruck..

trotzdem bin ich kurz vorm aufgeben..

nochmals die FRAGE: WAS KANN ES SEIN, DASS ER BEIM VOMGASGEHEN ANFÄNGT ZU STOTTERN?!

- moto gemacht

- zündung korrekt

- bedüsung 128hd,be3,160, nebend. 50

einen chance bekommt die kiste noch, dann is pinasco time..

ich plediere auf MATERIALFEHLER!!

sedor, vasko, jörg?!

Geschrieben

Materialfehler o.k. aber nicht vom Zylinder, der ist so einfach aufgebaut da würdest du nen Fehler sehen! Was soll daran auch für nen Materialfehler sein? Falscher Guß? nee, ich tippe auf was anderes aber watt??

Sebastian

Geschrieben

Vergiss Pinasco, kannst Dich ja in anderen Themen durchlesen. Malossi Rules!

Fahre schon seit Jahren Malossi und habe nur durch einen RZ rechts einen in den Tod gefahren, war aber mein Fehler

Geschrieben

@ bpunkt, polini würd i ja gern zum laufn bringen..

so plastikbomber jagen war eigentlich schon mein ziel :biggrin:

@basti: i bin kein maschinenbauer, abern riß oda so hab ich net gsehn..

@ alle: ok leute, bei mir is jetzt eh erst mal pause für 2-4tage,..

DENN: die keil-aufnahme auf meiner kurbelwelle is so dermaßen ausgeschlagen, daßn halbmond nach 3mal gasgeben aussieht, als wär ne s-bahn drüber :o :o

und jetzt kommt die neueste theorie:

KANN ES SEIN, DASS SICH DAS LÜFTERRAD GUT VERSCHIEBT NACH NER WEILE UND MEINE ZÜNDUNGEINSTLLEUNG DAMIT AM ARSCH IST?!?!

IS DAS DER GRUND, WARUM SE NACH EIN PAAR MINUTEN SPINNT?!?! :confused: :confused: :confused:

leute leute, wenns das is, und die der polini endlich das fliegen lernt.. DANN DREH ICH DURCH :cool:

also, was meint ihr?!?

Geschrieben

Also wenn sich das Lüfterrad dreht, auch nur um 1mm am Keil dann steht die Zündung schon irgendwo, das kann natürlich das Stottern auslösen obwohl die Kiste im Leerluf tuckert

Sebastian

Geschrieben

Also unter diesem Gesichtspunkt würde ich auch ganz klar darauf tippen das das die Ursache ist...

Als ich meine 200er neu hatte (schon mit Polini, aber das wußte ich da noch nicht, sollte ein 100%iger Serienroller sein) stand die Zündung auf 24Grad (insofern war er Serie ;) ), zog wie Hölle und lief im Stand unkultiviert (als der Motor warm war)...

Geschrieben

super kewl jungs..

ich bestell mich gleich ne ORIGINALWELLE.

meld mich in paar tagen wieder :o

oman.. jetzt darf ich die kiste wieder öffnen..

naja, aber so lernt mans wenigstens :biggrin:

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