Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich is die Frage ja unnötig weil es kein Sito Plus für ne V50 gibt. Hab mir jetzt ne ET3 Banane bestellt für meinen 102er Polini+19er Vergaser.

Mich interessierts halt ob da ein großen Leistungsunterschied is zwischen den beiden und welcher besser is.

LG Lenki

Geschrieben

Mmmm, also hab ich schon das richtige bestellt. Bei SIP gibts halt kein Sito Plus für ne V50, deshalb frag ich.

Kann mir jetzt trotzdem jemand sagen welcher von der Leistung besser is? :haeh:

Lenki

Geschrieben
  Manuel136 schrieb:
... und davon abgesehen ist die Banane eindeutig die bessere Wahl, vor allem wenn du eine von Piaggio hast.

MfG Manuel

... was schlußfolgern wir aus diesem Zitat?  :-D

Geschrieben

@Lucki: Die Banane, die du mir verkauft hast (schon 'n bischen her) war doch angeblich von Piaggio - wo ist's da der Stempel hab' nur DGM gefunden.... naja und stinkt nach alter eingelagerter Ölkohle - geil!

Geschrieben

Die ist mit Sicherheit von Piaggio, schau mal ob der Stempel nicht überlackiert ist! Bin mir aber ganz sicher, hab ihn selbst gaysehen. Schau nochmal genau. Bei dem Sito Schrott steht auch SITO drauf.

Geschrieben

..das es kein Sito ist war mir dann auch klar, bei der guten Verarbeitung.

Auf V50 Origeinal bringt die Banane spürbäe mehr druck, man kann jetzt auch von der Ampel los fahren ohne sofort von jedem Kleinwagen mit Mutti am Steuer versägt zu werden... und die Tachonadel geht auch mal auf die 50!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ....weil es auch gerade ansteht : Sobald die Forsythien blühen, kann mit den Rasenkultivierungen begonnen werden (Düngen). Für das Vertikutieren etc. sollte allerdings ggf. noch zugewartet werden bis es trockener ist.   Ihr wisst ich bin da immer einer der Risiko nimmt und meistens schon in den ersten beiden Wochen des Märzes mit der Rasenpflege beginnt. Das kann allerdings auch in die Hose gehen. War heuer wirklich knapp bei mir.   ....dafür aber bereits satt grün nach Düngung und Bearbeitung mit der Striegelwalze bzw dem dritten Rasenschnitt!  
    • Knoblauch und ein Teil Chili sind kross geröstet und oben drauf noch frische Chilis für die Farbe. Ich sagte ja, meine Mama hat mir beigebracht, den Knoblauch anzurösten - sooo lecker! 
    • Aufasten kannst du ganzjährig an frostfreien Tagen! Es sollte klar sein, dass wenn aufgeastet wird, bei einem Großteil der Koniferen kein Austrieb aus dem alten Holz mehr erfolgt (Ausnahme ist da die Eibe). Die meisten Nadelgehölze bleiben dann kahl. Das Ist ja bei Dir so gewollt bzw. gewünscht? Ich gehe mal davon aus, du willst da eine Art Hochstamm erzielen. Damit du ggf. nicht mit den Naturschutzregelungen in Konflikt kommst, wäre es bei groben Eingriffen ratsam die Vorgabe Oktober bis Februar einzuhalten. Bei Jungpflanzen würde es bei mir unter gezielten Formschnitt fallen!   Für das restliche "in Form" schneiden der Zypressen empfiehlt sich generell ab dem Johannistag (21. Juni) zu schneiden, da wäre die erste Wachstumsperiode abgeschlossen.    
    • Ja, 6 mehr als meine damals. Aber 9.5k finde ich…interessant.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung