Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, 

folgendes Problem, habe während der Fahr bei meiner V50 den Keil/Splint vom Schaltarm verloren. Noch nie davon gehört dass das einem passiert ist:???:Nun bin ich auf der Suche nach so einem werde aber nicht fündig. Kann mir da wer helfen mit einem Link?

 

p.s: wurde auf dem Bild provisorisch gefixt

IMG_0688.png

IMG_0702.jpeg

Bearbeitet von martinh
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine tips beim einbau des neuen keils

 

- überprüfe die flucht der borung welle / rad

-falls nicht gleich, am besten mit konischer reibahle angleichen

- die seite die am schmalsten ist etwas anfasen

- nicht!!!!!! Mit hammer einschlagen. Wasserpumpen zange oder vergleichbares benutzen, keine schläge , da sonst die welle krumm ist. 

- einkleben mit " fügen welle nabe" sichert ab.

 

 

Und keine sorge, kommt schon ab und zu vor, das die dinger rausfliegen. Meist wenn die dinger ersetzt wurden 

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information