Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

vespafabi

Empfohlene Beiträge

Moin. Sorry wenn ich das hier so rein haue, aber jetzt weiß ich, was ich hier auch liegen habe. Konnte den nicht zuordnen, was jetzt im Vergleich zu deinen Bildern dann Klarheit gebracht hat.

Hier noch ohne bearbeitet zu sein, aber wohl mit Potenzial.

Sauber und ja, der lief richtig gut...

Bist Du Dir sicher, dass der andere Nikasil beschichtet ist? Autisa Zylinder haben eigentlich immer eine verpresste Stahllaufbuchse. Zumindest habe ich noch keinen gesehen. Und ich hatte bestimmt schon 15 Autisas in der Hand, inkl Kawa Conversions.

Es sieht aber von der Dichtfläche wirklich so aus, also wäre da keine Stahllaufbuchse...hmn...:wow:

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Am 15.11.2023 um 14:58 schrieb Rita:

ich hab die Dinger ja damals importiert....(direkt ab Werk)

kenns nur mit Stahllaufbuchse

Rita

Meine eine Autisa/Kawa Conversion ist über Umwege bei mir gelandet. Kumpel hatte die damals in Deinem alten Laden noch, so 1994/95, bei Dir gekauft :inlove:

Bearbeitet von Dr.Tyrell

• 3 Wochen später...
Am 15.11.2023 um 14:32 schrieb Dr.Tyrell:

Bist Du Dir sicher, dass der andere Nikasil beschichtet ist? Autisa Zylinder haben eigentlich immer eine verpresste Stahllaufbuchse. Zumindest habe ich noch keinen gesehen. Und ich hatte bestimmt schon 15 Autisas in der Hand, inkl Kawa Conversions.

Es sieht aber von der Dichtfläche wirklich so aus, also wäre da keine Stahllaufbuchse...hmn...:wow:

Mittlerweile bin ich ein wenig schlauer. Der zweite Zylinder ist ein Alu Pinasco. 

• 3 Wochen später...
  • vespafabi änderte den Titel in Verkauft
  • subway hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.