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ERLEDIGT! Vespa V50 Special 144ccm Quattrini Keihin PWK 35 YSS Hartz4 Vespatronic TÜV Neu


Oldschool_Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preis: 5000€

Ort: 88693 Deggenhausertal

 

Verkaufe aufgrund zu vieler Fahrzeuge meine Vespa V50 Special. Das war meine erste Vespa und mit ihr hat alles angefangen...

 

Ich selber habe sie im Frühjahr 2016 mit 0km gekauft. Sie war schon größtenteils so umgebaut wie sie jetzt ist. Ich hab eine Hartz 4 Kupplung verbaut und alles für den TÜV und die Eintragungen fertig gemacht. Dann hat sie im Sommer 2016 zum ersten Mal TÜV und alle Eintragungen bekommen.

 

So bin ich dann im ersten Jahr 1600km gefahren, ohne größere Probleme. Danach kamen dann immer mehr Fahrzeuge, berufliche Weiterbildung und weniger Zeit weshalb sie nur noch sporadisch bewegt wurde.

 

Über die Jahre habe ich immer Kleinigkeiten verbessert und so umgebaut, dass es für mich passender und besser ist.

 

Über den Winter 2021/2022 wurde das Motorgehäuse plangefräst, komplett neu gelagert und abgedichtet. Komplette Elektrik neu gemacht. Seitendeckel und Kotflügel vorne in passender Farbe lackiert. Alles was mir vom Vorbesitzer nicht gepasst hat optimiert.

So stand sie bis jetzt im Keller und hat diese Woche neuen TÜV bekommen. Vergaser wird die kommenden Tage noch neue abgestimmt. Aktuell ist kein Prüfstand verfügbar, würde ich aber machen sobald es geht.

 

Verbaute Komponenten:

.Quattrini 60er Bohrung 144ccm luftgekühlt Membran

.Vespatronic Zündung

.kurzer 4. Gang

.gerades Primär

.Mazzuchelli Vollwangenwelle kurzhub

.XL2 Kupplungsdeckel

.Hartz4 Kupplung

.XL Gabel mit SIP Scheibenbremse

.verschweiße Adapterplatte f. Bremspumpe

.Franz Down & Forward Rennauspuff

.Keihin PWK 35 Vergaser

.YSS Stoßdämpfer vorne & hinten

.Spiegler Stahlflexleitung

.Stage6 EGT Abgastemperatursensor

 

Das EGT kann mit einer Schraube am Lenker befestigt werden.

 

Bis auf Lenkkopf, Kotflügel vorne und Seitendeckel sollte der Roller im O-Lack sein.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bei ernsthaftem Interesse einfach vorbeikommen und anschauen.

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es weder Garantie oder Rücknahme.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

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  • Beiträge

    • Der liegt einfach im Schaltrohr. Da läuft sonst nur der Kupplungszug durch. Es ist also ausreichend Platz.
    • Wußte nicht das es schon wieder eine neue superbanana sport gibt.  Sorry
    • Ich danke euch, da hab ich Google wohl mit den falschen Stichworten gefüttert. Hatte bei mir nur 100 rote Knöpfe rausgeworfen. Wisst ihr auch noch was über die kleinen Schalter im Kupplungsgriff? Lassen die sich bei einer PX Lusso einfach so nachrüsten? Ich meine, ob die mechanisch da rein passen?
    • Hallo Zusammen, heute habe ich an meiner V50 Special einen Kupplungsdeckel SIP 2.0 montiert. Der Deckel war neu, habe ich so bei Kleinanzeigen gekauft. Das Problem ist, irgendwo schleift es. Ich kann es leider nicht lokalisieren. Ich habe schon bei den Schrauben vom Kupplungsdeckel die Unterlegscheiben entfernt, aber daran liegt es wohl nicht.   An der Felge habe ich Kratzer sehen können, jedoch wurden die nicht schlimmer, daher glaube ich, dass es das nicht ist. Etwas staubt beim drehen auf die Innenseite der Felge, leider kann ich nicht sagen, was das ist, ist einfach zu klein. (Auf dem Bild mittig links die staubdinger) Es ist ein Kratzgeräusch, als ob man mit einem Schraubendreher Lack abkratzt. Die Achse ohne Bremstrommel und felge dreht frei.   Kennt einer von euch das Problem? Oder muss ich selber weiter suchen? (Kupplung ist von Fabbri, die hatte ich zuvor mit altem Kukudeckel mit Spacer montiert, da schliff nichts, bin ich jedoch auch noch nicht gefahren.) Vielen Dank fürs ansehen.
    • Würde ja reichen wenn das an MEHRleistung rauskäme
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