Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Ich habe mir einen Zirri Silent gekauft.Und diesen am meinem Baby verbaut.

Nun mant hat mich zwar gewarnt das der Auspuff ziemlich laut währe,aber damit habe ich nicht gerechnet(man muß ja fast mit Ohropax fahren,wenn man höher dreht)

Nun frage meint ihr das wird grawieren leiser wenn ich noch was Wolle im Dämpfer auslege?

Wenn nicht hat jemand eine bessere Idee,ich würde den nämlich gerne weiterfahren,da krasse Leistungsentfaltung.

Geschrieben

hehe.. die weitere Wolle kannst du eigentlich haken :) wenn da feuchtigkeit dran kommt ist es nichtmehr cool..gg (hatte ich bei einem Tecnigas Auspuff am Jogurtbecher) würd mal sagen anderen dämpfer bzw anderes Prellblech in den Dämpfer einarbeiten... kostet aber Performance..

Geschrieben

Hast Dich von dem Silent blenden lassen. :-D

Soo laut ist der nun auch wieder nicht. Kann man in nem bestimmten Bereich sogar ziemlich leise fahren.

Hab zur Zeit den Simo D&F drauf. Da geht das nimmer so leicht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Denke schon,aber wenn ich Gas gebe (meistens) hören die mich wahrscheinlich schon,bevor die mich sehen.

Aber wie heißt es so schön

NO RISK NO FUN

Ich dachte nur vieleicht geht es ja auch Leiser.

Bearbeitet von M.C.Flocke
Geschrieben

Ich hatte vorher auch einen LEO drauf,ist aufjedenfall Leiser aber der Zirri bringt defenitiv mehr Drehzahl und Drehmoment.

Für mich ist der Zirri der beste Auspuff bis 112ccm aber leider laut im oberen drehzahl bereich.

Der Leo ist wohl der ein Guter Kompromiss für diese Klasse.Er ist Relativ leise und hat eine gute Performance.

Geschrieben

ich muß ehrlich sagen ich finde den auch nicht besonders laut, fahre ihn (zirri silent neue version) auf nem 133er überströme angepasst mit 24er gaser

hab da schon lauteres gehört

mfg Frank

ps: und weh tut der in den ohren auch nach 150 kilometer am stück nicht, evtl bin ich ja auch etwas taub :-D

Geschrieben

Ich habe auch Version 1 ,gebraucht gekauft,und es sieht so aus als ob der Vorgänger am Dämpfer herumgespielt hat (vieleicht Dämwolle raus o.ä).

Habe sowieso ein neues Prob mit Auspuff.Da der Zirri bei mir ein Mächtiges Leistungsloch hatte.(4 Gang war Spargang)habe ich wieder meinen Leovinci draufgeschmissen.

Damit dreht er bei weitem nicht so hoch wie mit dem Zirri aber ich fahre wenigsten ca 95kmh (laut Tacho).und sie zieht gut durch.

Mit dem Zirri fuhr ich im 3 Gang schon 80 kmh.(laut Tacho)

Kann das sein mit dem Leistungloch oder ist was mit dem Puff?

Verbaut sind folgende Teile

102 ccm Polini

19.19 Vergaser

ein leichteres Lüfterrad (selbst abgedreht Gewicht ?)

Primär 2.86