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Serie 1 Motorinnenleben


Empfohlene Beiträge

N'abend !

Bei den Smallframemotoren dachte ich immer "Kennste einen, kennste alle." .

Aber der Erstserienmotor hat mich echt umgehauen. Da ist ja fast alles anders.

Frage :

Wo bekommt man diesen 2-Arm Schaltklaue für 3.Gang ? Kann man nen 4-Arm einfach modifizieren (flexen) ?

Wie bekomme ich den Kupplungskorb raus ? Der ist nicht wie sonst mit nem Sprengring' sondern durch eine dicke Scheibe mit Gewinde fixiert. Links oder Rechtsgewinde ? Hab keinen Bock einfach mal drauf rumzukloppen die Teile zu ruinieren :-D

Günni

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Sprengring beim Kupplungekorb?  :-D

noch nie gesehen

Wie nennst Du das Ding mit dem der Kupplungskorb/ die große Primär am Lager fixiert ist ? Nach SCK-Katalog (Seite 195 in der Zeichnung das Teil mit der Nummer 7 :-D Damit Du das auch mal "gesehen" hast) nennt man das Ding Seegering. Ist doch auch egal.

Ich will doch nur wissen ob die Scheibe bei der Serie 1 ein Links oder Rechtsgewinde hat.

Wenn jemand den Motor kennt weiss er auch direkt was ich meine.

Bearbeitet von Günni Dobrinski
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