Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend !

Bei den Smallframemotoren dachte ich immer "Kennste einen, kennste alle." .

Aber der Erstserienmotor hat mich echt umgehauen. Da ist ja fast alles anders.

Frage :

Wo bekommt man diesen 2-Arm Schaltklaue für 3.Gang ? Kann man nen 4-Arm einfach modifizieren (flexen) ?

Wie bekomme ich den Kupplungskorb raus ? Der ist nicht wie sonst mit nem Sprengring' sondern durch eine dicke Scheibe mit Gewinde fixiert. Links oder Rechtsgewinde ? Hab keinen Bock einfach mal drauf rumzukloppen die Teile zu ruinieren :-D

Günni

Geschrieben (bearbeitet)
Sprengring beim Kupplungekorb?  :-D

noch nie gesehen

Wie nennst Du das Ding mit dem der Kupplungskorb/ die große Primär am Lager fixiert ist ? Nach SCK-Katalog (Seite 195 in der Zeichnung das Teil mit der Nummer 7 :-D Damit Du das auch mal "gesehen" hast) nennt man das Ding Seegering. Ist doch auch egal.

Ich will doch nur wissen ob die Scheibe bei der Serie 1 ein Links oder Rechtsgewinde hat.

Wenn jemand den Motor kennt weiss er auch direkt was ich meine.

Bearbeitet von Günni Dobrinski

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information