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Lammy Fahrer in der Österreich?


Raphaela

Empfohlene Beiträge

Hallo

Muß mich auch Outen . Hab auch eine Lambretta und heute sollte ich noch eine bekommen . Hab aber auch zwei Vespen .

Des weiteren gibt es im Freundeskreis noch einige Lamyfahrer.

Aber Vespas sind doch Vorherschend.

Grüße aus dem Burgenland

Pferschy

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@lummy

des is ja für das ländle eine gewaltige zahl. Ich nehme mal an, das Zentrum liegt hier in Feldkirch und ein paar Jünger kommen dann von den Bergen runter. Na Respeckt, dann muß ich mal bei euch vorbeischaun,wenn des ned so weit weg wär. Is ja nur Wien - Feldkirch ;)! Werdma uns sicha mal über die Füsse rollen. LG Jollm

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@lummy

nur dickes aufpuffe und dicke zylinder? hm, werd mal mit meinen freunden den crossern in feldkirch sprechen müssen, die sollen sich das mal aus der nähe anschaun ;)! na spass, ich werd sicher mal bei euch vorbeischaun, der termin ende august ist bei mir schon eingetragen! ich schau, ob ich die anderenlammy fahrer auch noch mitschleppen kann. mit dem TS1 isses ja ned so schlim, bis dahin :)! LG Jollm

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    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
    • So mach ich es auch. Nur wird das aufgrund des breiten Wurzelwerks ne Zwiebelform. Bei Bewegung durch Wind rutschen die Schnüre dann nach oben zum dünnen Ende. Ich lass mir da mal was einfallen um die Schnüre ggf. im Boden zu sichern.
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