Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

MITSCH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mitsch

Da ich noch Geld zurück bekomme möchte ich dich bitten das Päckchen ganz normal zur Post zu geben und nicht den extra teuren Unfrei Firlefanz zu machen. Mein Paket ist sicher unter 5 Kg, also 7 Euro drauf und gut ist. Ziehst du einfach von meinem "Guthaben" ab.

Würde mich freuen wenn ich auch irgendwann Post bekäme :-D

Hy,

hab gerade meine Bestellung erhalten.

Eine Frage. Gab es mehrere Leute die die Scheibenbremse bestellt haben und hat evtl. einer der eine schwarze Trommel bestellt hat eine blaue bekommen?

Ich hab hier zwei schwarze Trommel, hatte aber eine in blau bestellt.

@ Mitsch,

hattest du geschaut ob unterschiedlich farbige Trommeln dabei waren?

Gruss

Jürgen

@ Mitsch,

hattest du geschaut ob unterschiedlich farbige Trommeln dabei waren?

Gruss

Jürgen

hatte ich auch geschaut, waren aber zwei schwarze und eine unlackierte gekommen.

Mitsch, was ist mit uns Ösis

Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, du bekommst ja noch Geld von mir, das werd ich einfach in das Paket mit reinlegen, ist einfacher als zurücküberweisen. Portomäßig geht ins Ausland leider kein unfrei, werd die Pakete daher entweder als Nachname oder eben frankiert schicken, in der Hoffnung das Geld dann von euch zu bekommen. Oder aber ihr wartet, bis ich die genauen versandkosten nach A/Ch hab, dann könnt ihr das Porto gleich mit überweisen. Sammelbestellungen (Eistee/Luxus) sollen dann unter sich ausmachen, wer wieviel vom Porto trägt.

Bearbeitet von MITSCH

NEWS!!!

Hab mir heute extra nen Tag Urlaub genommen und bin seit etwas über einer Stunde wieder am sortieren. Hab mir fest vorgenommen heute alles fertig sortiert zu bekommen und die Pakete der Leute, von denen ich das Geld schon hab auch zu verpacken (und falls mir mein Bruder das große Auto leiht) auch noch zur Post zu bringen.

Hab der schnelleren Arbeitsweise wegen umentschieden, bin mit sortieren und packen ganz gut dabei, schon einige Pakete fertig und warten darauf zu euch zu kommen, allerdings beim Paketscheine ausfüllen brauch ich ewig und ich muss jedesmal das Porto raten.

Ist daher geschickter wenn ihr mir (sofern noch nicht getan), den Betrag hinter eurem Namen doch überweist und ich die Pakete dann "unfrei" zu euch schicke.

D.h. ihr bezahlt beim Postbote nur das Porto von Pauschal 12?. Ausgenommen nicht D-Besteller, die bekommen den zu überweisenden Betrag (incl. Porto) von mir gePMt).

Bearbeitet von MITSCH

Hab mir heute extra nen Tag Urlaub genommen und bin seit etwas über einer Stunde wieder am sortieren. Hab mir fest vorgenommen heute alles fertig sortiert zu bekommen und die Pakete der Leute, von denen ich das Geld schon hab auch zu verpacken (und falls mir mein Bruder das große Auto leiht) auch noch zur Post zu bringen.

Müßten nicht alle bisher grünen jetzt blau sein? :-D

sorry, hab derzeit einige private Probleme, die ich wirklich niemandem wünschen möchte. Bin aber grad wieder dran und müsste bis heute abend alles sortiert haben. Ich pack dann mal soweit wie mir die Kartons reichen, aber 2?/Umzugskarton waren mir doch zuviel, da such ich lieber noch nen Tag Kartons...

FERTIG!

alles sortiert und bin am restliche Pakete verpacken, sowie ich Zeit hab gehn alle Pakete die bezahlt sind am Dienstag zur Post. Die nicht-D-besteller bekommen sobald verpackt ist auch die Portokosten gePMt.

Nun zur weniger schönen Nachricht, es fehlen leider doch einige Teile:

Fehlteile.JPG

EDIT: Ich schick die Pakete soweit möglich freigemacht und den Rest überweis ich

Bearbeitet von MITSCH

Ich bedanke mich erst, wenn der ganze Kram hier angaykommen ist.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habs Dienstag kurz nach 18Uhr auffe Post gebracht, er meinte es wird dann Mittwoch morgen abgeholt, sollte also morgen früh eigentlich da sein.

Und: JA, es war ne Menge Arbeit...

So, ein neuer Tag und die Sonne ist aufgaygangen. Der Paket-Büdel hat soeben die ScootRS-Sammelbestellung von Gravedigger, Lacknase, Spike1401 und mir hier abgayliefert. Der Karton sah von außen etwas zerditscht aus, aber drinnen ist auf den ersten Blick alles bene.

Waren ja zum Glück keine Rückspiegel drinnen, sondern nur Hardware. :-D

Jetzt mache ich gern meine Ankündigung wahr, lieber MITSCH :love: :

Danke, danke, danke, danke (4 MUCies) für all Deine Mühen und den Ärger; ich sag das jetzt auch mal einfach im Namen der Mitbesteller. Wer anderer Meinung ist, soll sich hier outen.

Falls wir uns mal auf einem Run o.ä. treffen sollten, gern auf ein bis x :-D

Gruß T5Rainer

(falls jemand fälschlicherweise meinen braunen lambretta-sitzbankbezug bekommen haben sollte,ich hätte da einen in schwarz zum tauschen...  :-D   )

<{POST_SNAPBACK}>

war leider nur ein schwarzer dabei, hab ich schon auf meiner Mängel-liste stehn...