Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

MITSCH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, an den Mitsch (und seinen Helfern) für die Bemühungen, habe mich riesig gefreut als das Paket da war. Das Auspacken wurde regelrecht zelebriert!

Möchte Euch gerne an dem Moment teilhaben lassen!

Paketpepe.gif:-D

So, hier noch mal dieses Bild auf sich wirken lassen!

Scootrsbestellung1.JPG

So, jetzt zu den Kleinigkeiten, die ich noch zu der von Mitsch genannten Mängelliste

hinzufügen möchte, oder vielleicht handelt es sich bloß um eine Verwechselung.

1. Hatte diese bestellt (2 mal): 804c

levers_th.jpg

.... und diese bekommen (2mal): 804

levers_black_th.jpg

Ich hoffe Sie wurden nur vertauscht, also wer hat denn meine? ;-)(

(Falls ich auf diesen schwarzen sitzenbleibe, möchte ich diese gerne zum Verkauf anbieten!)

2. Ich hatte für die Sitzbezüge (Sattelbezug und Sitzkissen) ein Leather-Upgrade bestellt, habe aber nur Plastik bekommen. (Bitte mit auf die Mängelliste setzen!)

@Mitsch, wurde dieses Upgrade auch berechnet, ich meine von Scootrs?)

Aber trotzdem nochmal vielen, Dank für die Mühen, den Schweiß und jetzt auch noch die Mängel aufnehmen, Mitsch, du bist es! :-D

Der GSF-ler des Monats in meinen Augen!

Ciao, Pepe

Auch von mir mal vielen Dank für die Teile!!!

Kickstarter ist schon montiert und funktioniert wunderbar! Der sehr geile verchromte 8" Hautständer passt leider wegen proll-RZ Righthand Anlage net... :-D(

Das Rücklicht ist auch vom allerfeinsten. Um Welten besser als der Bullshit den man bei ebay bekommt...

Also nochmal, vielen Dank!!! :-D

Achtung, Warnung an alle Käufer eines Lambretta-Ansaugbalges:

Ich hab das Teil flugs eingaybaut und mich gaywundert, warum die Fuhre so fett lief. Hab heute erstmals ( :-D ) in das Teil hineingayschaut. Da war n fetter Gummi-Knubbel und Reste vom Anguß drinnen, die mehr als die Hälfte des Querschnittes verdeckt haben. Wer rechnet denn schon mit sowas. :uargh:

Läßt sich aber leicht rauspopeln und danach ist alles bene. Daß der Gummi recht hart ist, und nur mit vorheriger Föhn-Aktion aufgayzogen werden kann, empfinde ich eher positiv. Da schlabbert der RamAir oben drauf nicht so haltlos umeinander. :-D

So, wollte mich auch noch beim Mitsch für die Organisation bedanken und Abwicklung bedanken :-D

Auch dem T5Rainer gilt mein Dank, der das Weitere für mich erledigt hat. :-D

Die Teile machen, bis auf den Ansaugstutzen, einen sehr guten Eindruck. Dieser jedoch scheint nicht vernünftig zu passen ;-)

@Rainer: Hoffe wir können das mit der Kohle bald klären.

Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist gehn die Pakete dann raus, bei den A/CH Bestellern kommt noch das Porto dazu, hab denjenigen schon vor ner Woche ne PM geschrieben.

elbanani 114,83? + Porto

Habe leider keine PM mit den CH-Portokosten bekommen.... schickst Du mir die Gesamtkosten bitte (nochmals) zu, damit ich endlich mal die Kohle losschicken kann?

Danke Dir bestens.

Habe leider keine PM mit den CH-Portokosten bekommen.... schickst Du mir die Gesamtkosten bitte (nochmals) zu, damit ich endlich mal die Kohle losschicken kann?

Danke Dir bestens.

Hallo,

geht mir genauso, ich hab auch keine PM bekommen. Danke im Voraus für all die Mühe und bitte pm oder mail wegen der Gesamtkosten.

Tschü

nach 3PMs und 2 Antworten hier glaub ich irgendwie, das diese "PM an 5 Personen gleichzeitig" geschichte nicht funktioniert hat :-D

Hab mir jetzt auch extra ne richtig gehende Waage besorgt, also nochmal:

Powes: 23,79 + 22? Porto (>5kg)

brickerl76: 20,18? + 17? Porto (<5kg)

elbanani 114,83? + 17? Porto (<5kg)

vespechris+Luxus: 21,46 + 17? Porto (<5kg)

Eistee: 37,06 + 32? Porto (>10kg)

Hallo Mitsch,

da ich mich auf deiner Liste nicht finde nehme ich an, weil der Auspuff sicherlich keine 5 kg wiegt, meine Portokosten auch 17? sein werden?

stimmt das ?

mfG

W4

<{POST_SNAPBACK}>

jup, auch 17?... wusst ich doch ich hab einen vergessen...

fehlt nur der Trenck1, kennt den jemand? wäre unsinn ihm wegen einem Teil für 4? Versandkosten von 17? aufzuhalsen...

Oder erklärt sich jemand bereit das kleine, superleichte Paket (eine Schwingenabdeckung vorne) innerhalb von Ö. weiter zu ihm zu verschicken? Dann leg ichs demjenigen mit rein.

gut, dann überweise ich dir heute die 17? damit du endlich meinen Auspuff los wirst und du wieder platz in deiner bude bekommst. ...und ich ihn endlich unter meine PX schrauben kann :-D

fehlt nur der Trenck1, kennt den jemand? wäre unsinn ihm wegen einem Teil für 4? Versandkosten von 17? aufzuhalsen...

Oder erklärt sich jemand bereit das kleine, superleichte Paket (eine Schwingenabdeckung vorne) innerhalb von Ö. weiter zu ihm zu verschicken? Dann leg ichs demjenigen mit rein.

die schwingenabdeckung kannst du bei mir reinlegen. ich werde sie dann zu ihm schicken. aber schreib ihm das auch bitte noch und frag ihm ob ihm das auch recht ist.

mfG

W4

@ MITSCH:

Hab die gleiche Frage zur MUC-Sammelbestellung. Da stand was von -12 ?.

Im Paket war aber keine Kohle. Kommt da noch ne Überweisung von Dir?

Ich blick jetzt nicht mehr durch, wie wir 4 das untereinander verrechnen sollen.

ARGH!!!

Blöde PM Funktion!!!

und ich hab mich schon gefragt, warum ich von keinem von euch ne PM mit der Bankverbindung bekommen hab...

ALSO:

Bei den Leuten, bei denen ein "-xxx ?" hintendran steht, die bekommen noch Geld von mir. Da ich nicht soviel Kleingeld hab würde ich euch das überweisen, allerdings nur, wenn ich natürlich die Bankverbindung von euch hab.

@T5Rainer

hab alle MUC-Gutschriften (siehe die Fehlteilliste auf der Seite vorher) verrechnet, mit dem Porto, mit allem. Und letzten endes hab ich von euch MUC-Leuten noch 12? zuviel, die ich einem von euch noch überweisen muss, da du das ganze organisiert hast würd ich sie dir überweisen und du verteilst das dann.

@Eistee

schön das die Teile schon da sind, Rest steht oben, sag dem Trenk1 das ich seine Bankverbindung brauch, sonst wirds nix mit der Kohle zurück, Andi! ebenso.

Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist gehn die Pakete dann raus, bei den A/CH Bestellern kommt noch das Porto dazu, hab denjenigen schon ne PM geschrieben.

Verw.Zweck: "euer GSF-Nickname"

hier noch die Liste wer schon überwiesen hat und wer nicht, bzw. wer schon Post hat.

rot hat noch nicht überwiesen

blau Paket ist schon verschickt

stelze99 4,39?

Tobi 4,46?

Scooterist

Powes

brickerl76

Oett

elbanani

pauter

Trenck1

Andi! 1/2