Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier so einen Gianelli Auspuff, kennt den jemand und wenn ja taugt der was???

normal_Bild%20PUFF.JPG

naja foto ist etwas verdreht, hat mützeglatze falsch fotografiert :-D

Geschrieben

ich hab den mal besessen, hergeborg und nie wieder gesehen :-D(

war recht gut auf kurzhub 100ccm zylindern...genaueres darfst mich aber nicht fragen, is scho 7jahre her

Geschrieben

hey simzz ich kenne das ding... aber das passt nicht bei dir.. wegen der befestigung..

du bist mir ja ein schrauber :-D

Ps: wichtig ist die richtige kurbelwelle einzubauen... aber zum glück hat mütze glaze immer ein reserve roller am start.... und die MONSTER PX läuft immer!

gruss der allseits geliebte honka... :-D

Geschrieben

hey schmitz katze....

hast noch hinbekommen dein schlurren gestern ???

aber sei beruigt .... sobalt es kälter wir ..kommt die monster PX auch eine überhohlung.. brauche ne neue kupplung und muss die züge neu machen so wie endlich mal ne hupe einbauen :-D ach aj da fallen mir noch so einige sachen ein... aber die werde ich wohl wegen bocklosigkeit und so nicht machen...

gruss fritze

ach hier noch ein foto von wolle und dir (schmitz katze)

wolle.jpg

Geschrieben

jo gestern gegen 17.00 uhr lief der bock wieder und schnurrte wie ein kätzchen, ich habe auch mal die krumme lanke drin gelassen, mal sehen was das wird. ach ja minusschrauber ist ein titel den ich mir verdient habe, hatte tatsächlich ein zahnrad verkehrt herum eingebaut, das ist das problem wenn man man mit honka sabbelt und sich nicht konzentriert.

aber nu rennt die rennmöhre und hat so ca. 457ps an der nebendüse, also fast so viel wie bei phatlina dem alten "ps gott of ownage". ich habe mir zwecks abstimmung noch nen paar tips bei phatty geholt, er sagte:"zündung ist voll ladde, pladde einfach auf anschlag drehen" und weiterhin sagte er "nebenluft ist was feines, deswegen fahre ich ohne simmerringe" naja und was soll ich sagen, er hat recht, ich habe auch noch die kurbelwellenlager rausgenommen, -gewicht = mehr dampf!!!

und jetzt wo ich am freitag den leibhaftigen phatlina bei wolle in ihm seim laden gesehen bzw. gehuldigt habe, bin ich endlich in der lage das system radikal einzustellen, grössere antipilotze, mehr vorverbrunzung und das ganze vor allem mit w-lan vergaser!!! :wasntme:

Geschrieben

oh schmitz katze..... wenn fritze scheisse labert dann sitze keen zahrnrad richtig.. und das du jetzt ca. 5000Ps am hinterrad hast mach mir und meiner MONSTER PX angst... ach ja und den blitz den du auf der autobahn den du gesehen hast als ich dich überholt habe war keen foto.... das war die schallmauer... :-D die ich durchbrochen habe...eine leichte übung für mich und die MONSTER PX :love:

gruss das devote miststück :-D

Geschrieben
aber nu rennt die rennmöhre und hat so ca. 457ps an der nebendüse, also fast so viel wie bei phatlina dem alten "ps gott of ownage". ich habe mir zwecks abstimmung noch nen paar tips bei phatty geholt, er sagte:"zündung ist voll ladde, pladde einfach auf anschlag drehen" und weiterhin sagte er "nebenluft ist was feines, deswegen fahre ich ohne simmerringe" naja und was soll ich sagen, er hat recht, ich habe auch noch die kurbelwellenlager rausgenommen, -gewicht = mehr dampf!!!

und jetzt wo ich am freitag den leibhaftigen phatlina bei wolle in ihm seim laden gesehen bzw. gehuldigt habe, bin ich endlich in der lage das system radikal einzustellen, grössere antipilotze, mehr vorverbrunzung und das ganze vor allem mit w-lan vergaser!!!

:-D

@smizz:

ob du´s glaubst oder nich aber ich kann da echt drüber lachen !!!

gruss

die fette lina...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was haltet ihr von dem Kerzenbild? Vollgas bergauf. Isolator ist eher hellbraun als rehbraun. Kontakt Schneeweiß. RT195, PHBL25, HD92, ND48, AQ266, X2,2.cl., BGMV4, orig. Airbox mit BGM Filter. Kann man das so fahren?
    • Wie auf der ersten Seite schon geschrieben steht, entspannt fahren wir mit dem 170er nur mehr Leistung und schaltfaul kann er auch  gefahren werden....   Heute ca. 140km gefahren bei max. 6000-7000 Umdrehungen. Temperatur bei 170 bis 180, gibt es da auch schon andere Zahlen?   Danke und Gruß   220er Einteiler VRA Auspuff  60er Welle Egig 30er Mikuni
    • Genau so! Bohren, Gewinde für den Einsatz schneiden. Entfetten. Kleiner (!) Tropfen hochfeste Gewindesicherung und den Einsatz verbauen.  Danach komplett Ablüften lassen.   Mannol, Petec, Loctite, jede Gewindesicherung funktioniert.  
    • Hallo VNA Kenner, An meiner VNA waren Gaszug, Chokezug und das Kabel durch eine Öffnung an der Karosserie durchgeführt. Da zwei Öffnungen an der Karosserie vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Stränge getrennt verlegt werden. Weiss jemand, was durch welche Öffnungen geführt wird?   Besten Dank, Tommy
    • Ich hab mir am WE den Malossi-Wandler bestellt, da ich mir bei höheren Geschwindigkeiten ein wenig mehr Laufruhe verspreche. Dann teste ich auch mal ne andere Feder und vor allem Gewichte. Läuft zwar auch knappe 70 mit einem ori 12er Getriebe&Multivar&Malle 43&OriPower, dreht aber schon recht hoch. Geschwindigkeit brauch ich jetzt nicht mehr, 50-60 reicht mir, ist halt eher zu laut. Welche Gewichte hast du verbaut? (Ich nehme an, du möchtest einen Malle 46,5 verbauen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung