Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand den Auspuff?

Empfohlene Beiträge

hey schmitz katze....

hast noch hinbekommen dein schlurren gestern ???

aber sei beruigt .... sobalt es kälter wir ..kommt die monster PX auch eine überhohlung.. brauche ne neue kupplung und muss die züge neu machen so wie endlich mal ne hupe einbauen :-D ach aj da fallen mir noch so einige sachen ein... aber die werde ich wohl wegen bocklosigkeit und so nicht machen...

gruss fritze

ach hier noch ein foto von wolle und dir (schmitz katze)

wolle.jpg

jo gestern gegen 17.00 uhr lief der bock wieder und schnurrte wie ein kätzchen, ich habe auch mal die krumme lanke drin gelassen, mal sehen was das wird. ach ja minusschrauber ist ein titel den ich mir verdient habe, hatte tatsächlich ein zahnrad verkehrt herum eingebaut, das ist das problem wenn man man mit honka sabbelt und sich nicht konzentriert.

aber nu rennt die rennmöhre und hat so ca. 457ps an der nebendüse, also fast so viel wie bei phatlina dem alten "ps gott of ownage". ich habe mir zwecks abstimmung noch nen paar tips bei phatty geholt, er sagte:"zündung ist voll ladde, pladde einfach auf anschlag drehen" und weiterhin sagte er "nebenluft ist was feines, deswegen fahre ich ohne simmerringe" naja und was soll ich sagen, er hat recht, ich habe auch noch die kurbelwellenlager rausgenommen, -gewicht = mehr dampf!!!

und jetzt wo ich am freitag den leibhaftigen phatlina bei wolle in ihm seim laden gesehen bzw. gehuldigt habe, bin ich endlich in der lage das system radikal einzustellen, grössere antipilotze, mehr vorverbrunzung und das ganze vor allem mit w-lan vergaser!!! :wasntme:

oh schmitz katze..... wenn fritze scheisse labert dann sitze keen zahrnrad richtig.. und das du jetzt ca. 5000Ps am hinterrad hast mach mir und meiner MONSTER PX angst... ach ja und den blitz den du auf der autobahn den du gesehen hast als ich dich überholt habe war keen foto.... das war die schallmauer... :-D die ich durchbrochen habe...eine leichte übung für mich und die MONSTER PX :love:

gruss das devote miststück :-D

aber nu rennt die rennmöhre und hat so ca. 457ps an der nebendüse, also fast so viel wie bei phatlina dem alten "ps gott of ownage". ich habe mir zwecks abstimmung noch nen paar tips bei phatty geholt, er sagte:"zündung ist voll ladde, pladde einfach auf anschlag drehen" und weiterhin sagte er "nebenluft ist was feines, deswegen fahre ich ohne simmerringe" naja und was soll ich sagen, er hat recht, ich habe auch noch die kurbelwellenlager rausgenommen, -gewicht = mehr dampf!!!

und jetzt wo ich am freitag den leibhaftigen phatlina bei wolle in ihm seim laden gesehen bzw. gehuldigt habe, bin ich endlich in der lage das system radikal einzustellen, grössere antipilotze, mehr vorverbrunzung und das ganze vor allem mit w-lan vergaser!!!

:-D

@smizz:

ob du´s glaubst oder nich aber ich kann da echt drüber lachen !!!

gruss

die fette lina...