Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen neuer Ausrichtung was die Performance meiner Lambretta angeht sind folgende Anlagen ab sofort käuflich zu erwerben:

JL "Taffspeed" Road Anlage im Top Zustand mit neuem Enddämpfer in feinstem Chrom!

Alle Anbauteile inkl. dem TS1 Stutzen dabei, Druck satt aus dem Keller, hilft dem TS1 ordentlich auf die Sprünge, dreht bei mir locker bis 8500 U/min. und hat nur 2,5 PS weniger als der Race Replika. Dafür aber absolut Alltagstauglich durch den leisen Dämpfer und das sehr dicke Material aus dem die Anlage gefertigt wurde, schwarz lackiert, was für Schaltfaule und Motorenschoner! Für 175,- läppische Euros!

DSC02836.JPG

DSC02838.JPG

DSC02839.JPG

PM Anlage mit Race Spuren an der Unterseite und dem Krümmer durch Aufsetzen beim Run`n`Race, technisch tip-top, mit schönem Aludämpfer in eloxiertem Lila.

Zum PM muß man nix sagen - die Allround Anlage überhaupt, der kann alles: Drehmoment und Drehzahlen für alle Bereiche des sportlich ambitionierten Fahrens, total easy abzustimmen, satter Sound aber nicht zu laut, den bekommt man sofort eingetragen! Sehr dezent, kein typischer Lambretta Rüssel, eben der Klassiker... Wegen der Race Spuren für nur 125,- Euros!

DSC02840.JPG

DSC02842.JPG

DSC02843.JPG

Kleiner Größenvergleich zum Taffspeed - von den Racespuren sind nach der Montage von oben nichts und von der Seite nur sehr gering was zu sehen!!

Angebote (auch unmoralische) bitte per PM an mich - Beschimpfungen wegen der Preise und schlaues Geschwätz kann gleich hier verbreitet werden.... :-D

Tausche auch gegen nen 125er PK/PV usw. Motor mit evtl. Ausgleich!

- Schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ich denke da wollte sich Gonzo drum kümmern??? :wasntme:

Aber leg lieber noch ne 10er drauf und kauf einen bei ScootRS - Sammelbestellung im Lambretta Forum läuft!

Geschrieben

hallöle,

hab dir heute morgen ´ne pm wegen dem PM geschickt.

würde das teil wahrscheinlich nehmen!

kanst dich ja mal melden, sobald du zeit findest. ich schau heute abend nochmal nach.

bis dann, LORD ROBSON