Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Heckträger, Mopedträger für FIAT Ducato, Citroen Jumper etc. (Typ 250) mit e-Prüfzeichen


Tom Turbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moped-, Roller-, Hecklast-Träger für FIAT Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer ab Bj. 2006.

Der Träger hat ein e-Prüfzeichen und muss nicht typisiert/eingetragen werden.

Er ist 3 Jahre alt und wurde nur 2mal benutzt, da mein alter Herr lieber die Fahrräder als die Vespa mit in den Urlaub nimmt.

Der Träger kann auch bei vorhandener Anhängerkupplung montiert werden und hat eine maximale Nutzlast von 180kg. Die bebilderte Montageanleitung liegt bei.

Das Ganze verfügt über 2 Aufnahmeelemente, die fix am Heck verschraubt werden. Der eigentliche Träger wird dann eingeschoben und fixiert und kann relativ einfach und schnell wieder entfernt werden.

 

Keine Garantie oder Gewährleistung und auch keine Rücknahme.

Standort Graz-Umgebung, kann auch in Graz besichtigt werden.

VHB 420€

Ein Versand ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen, die Kosten aber vorläufig nicht abgeklärt (Gewicht ca. 40kg).

 

 

IMG_20230919_113603.thumb.jpg.e40dc8ffb5514dcaf2a13de4bb03e63a.jpgIMG_20230919_113501.thumb.jpg.07aed0795b069ca3b1324b920e28be82.jpgIMG_20230919_113516.thumb.jpg.46246f8387dd0a31c44b5aba2ded43e5.jpgIMG_20230919_113649.thumb.jpg.617400e6de1af226283c6b93d67dc3a8.jpg

 

 

  • Tom Turbo änderte den Titel in Erledigt: Heckträger, Mopedträger für FIAT Ducato, Citroen Jumper etc. (Typ 250) mit e-Prüfzeichen
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soll ich Dir einen HP4 Auspuff mit Drosselkrümmer schicken?
    • ...meint wohl Feststoff-Heckantrieb
    • Ich hätte noch einen, aber das ist keine gute Idee. Das Ding sorgt über kurz oder lang für einen schönen Hitzetod.
    • Nice @alfonso, danke für den Tip Wird Zeit, dass die PKs a bissi mehr Beachtung gekommen 🤪   Hab mir eine Flanschpnattw gefräst, die wird auf die Originale geschweißt. Dann ist die Stabieler und hat Fleisch. Ganz wechseln wolt ich jetzt nicht. Muss das alles extern machen. Das ist so weniger aufriss denke ich
    • Die Eintragungen sind schonmal gut; die Gebrauchsspuren sind dann doch etwas umfangreicher. Da das keine PX alt, sondern eine Lusso ist, könnte das mit einer 89er EZ evtl. etwas schwieriger - vielleicht auch unmöglich (je nach TÜV) mit der Eintragung von leistungssteigernden Maßnahmen sein. Den Gammel am Tunnel sollte man nochmal genauer untersuchen, der könnte dort (gerade in Verbindung mit dem Riffelblech) schon substantieller sein.    Riffelblech, der Rost am Tunnel und die 89er EZ könnten "Profis" dazu veranlassen, den Preis auf 2.000 runterzusprechen. Wenn's in Mannheim unbedarfte Hipster gibt, die unbedingt ne Vespa haben wollen sind vllt. auch was zwischen 3 und 3,5 k drin.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung