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Erledigt Pk50 xl2 Automatik


Moppi_V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello! Ich weiß, das niemand sowas haben will.. ich schon! :) ist so ne Jugend Sache, Katalog, telefonieren mit nem Kumpel der nen neuen Yamaha bws hatte usw. Nun ist Hebung Zeit vergangen, und ich will sowas. Hat jemand was rum stehen? Könnte grad was günstig bekommen, aber recht weit weg, und eigentlich böses Bastler Objekt… 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Moppi_V50:

... günstig ...

... recht weit weg ...

... böses Bastler Objekt … 

 

Aber das sind bei einer PK automatik/c ja gleich drei NoGos auf einmal!

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Im Ernst: nicht machen. Keine PK automatik/c kaufen, wo sich vor 15 Jahren schonmal jemand mit Umsteckschraubendreher und WaPu-Zange dran verwirklicht hat.

 

Wenn du eine funktionierende mehr oder weniger jungfräuliche findest mag das gehen. Aber nie nie nie nie niemals einen Bastelbaustelle gegen Bargeld tauschen!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb t4.:

 

Wenn du eine funktionierende mehr oder weniger jungfräuliche findest mag das gehen.

Nein. Nichtmal wenn sie noch neu verpackt in einer Holzkiste beim Händler in der Scheune steht.

Basta!

 

An den Dingern verbrennt man sich die Finger und stirbt wenig später an Blutvergiftung. 

Geschrieben

Ok, habe verstanden :)

hab sie mir angesehen, aus Motor / Getriebe gut war dann Motor läuft nur mit bremsenreiniger und vario ist hinüber. Kolben muss auch neu, da oben Abbrüche. Ja, Rahmen war brauchbar, aber sonst zu viele Baustellen. 
Aber immerhin nen nettes ehrliches Gespräch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Thema hat sich erstmal erledigt, Geld ist woanders verbrannt, und irgendwann dann doch noch was zum schalten, kann ja ne Schalter pk werden, oder px oder wer weiß… Danke erstmal! 🍻

  • Moppi_V50 änderte den Titel in Erledigt Pk50 xl2 Automatik

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  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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