Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns ein gutes linkes hast nehm ich dir das ab.

Hab die Suche aber eigentlich auch schon aufgegeben. Der Rollerladen hat aber welche die auch mit Madenschrauben befestigt werden und unten für die Endstücke "angefast" sind. Nur halt kein Edelstahl, in Händen hab ich aber auch noch keins davon gehabt.

Geschrieben

Also ich hab nen Freund der nen Freund(bekannter Sammler) in Oesterreich hat, der soll davon noch 3-4 liegen haben. Allerdings war preislich von 150 bis 250 euronen die Rede, je nach Wetterlage. Doch gehts da auch nicht unbedingt um Geld, sondern Tauschen oder Gefallen tun. Also, es gibt noch welche eingeschweisst, aber ob du die hier finden wirst. Sag doch mal an was die dir wert sind. Aber ein Versuch ists immer wert. Wenn die Rally ansonsten smart daherkommt, find ich die Nachbauten nicht verwerflich.

Sieh es als Beitrag, helfen kann ich dir nicht. Doch sind wir alle zu kaufen

Geschrieben

naja, sicher werde ich keine 150 Euro dafür ausgegeben, tretroller.at hat mir welche für 80 Euro angeboten, ist ja wohl auch überzogen, da hört der Spass ja auf...ich denke so 40 würde ich zahlen, das wars dann aber auch...aber ich probier mal weiter hier...vielleicht gibt es ja auch Leute die vernünftige Preise haben...

Geschrieben

?versuch halt die von Scootrs. ICh hab' die für meine VN und find' die voll in Ordnung. Da kommste auch mit den 40 Öcken hin?

Grüße

MH