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Geschrieben
t5gordon.jpgTja,weil die GSFler halt so scheue Kerlchen sind...aber heuer gabs auch wieder lecker Plastikkram!!!vespakitrot.jpg Hat jemand übrigens am Sonntag Mittag beobachtet,wie ein glücklicher Mensch eine ziemlich eingestaubte Modell "U" durchs Fahrerlager geschoben hat?!? Ich glaub langsam,das war eine Haluzination infolge Schrottreizüberflutung...

soviel ich weis hat der norbert wallinger(www.vespe.at) eine U in Imola gekauft ???

:-D:-D;-):-D

Geschrieben
ich hab da nur 2 von gesehen

eine orginallack  :love:   :love:

für die 11000 auf den tisch gelegt worden ist :plemplem:

und eine italienisch restaurierte wurde auch mal durch die gegend geschobn

der norbert hat die italienisch restaurierte gekauft,

habe es von einen freund der beim vepaclub klagenfurt ist,

und in imola war.

Geschrieben (bearbeitet)

bin mir ziehmlich sicher das es genau diese was (delle und aufkleber am kouti)

sie ists

hier der beweis

20040925205413.jpg

warum stand die lamge beim sip stand?

hat die einer von denen gekauft????

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
t5gordon.jpgTja,weil die GSFler halt so scheue Kerlchen sind...aber heuer gabs auch wieder lecker Plastikkram!!!vespakitrot.jpg Hat jemand übrigens am Sonntag Mittag beobachtet,wie ein glücklicher Mensch eine ziemlich eingestaubte Modell "U" durchs Fahrerlager geschoben hat?!? Ich glaub langsam,das war eine Haluzination infolge Schrottreizüberflutung...

die gleichen teile gab es heuer auch in augburg beim rollershop 24 zu kaufen.

Geschrieben

nur leider hat der herr wallinger die einzige "nachbau" u am ganzen markt gekauft.

der typ der bereits seit jahren backen und kotflügel nachbaut (nebenbei äußerst scheiße gefertigt) baut seit geraumer zeit auch 53er vespas zu u um. hat heuer in regio bereits einen irren gefunden der 4200euronen für den müll hingelegt hat und nun hat er auch einen ösi der viel geld aber kein wissen hatte erwischt. :uargh:

lg

emilio

Geschrieben (bearbeitet)

:-D echt ? :-D woher haste denn die info bekommen ? find ich cool, wenn sich geld mit unwissenheit gepaart so zu geld machen lässt. cleverer italiener.

ich warte ja schon länger auf die ersten königinnen-fakes aus deutscher produktion, die nach italien verkauft werden. wäre doch mal eine passende antwort zu dem thema.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

die backen und der kotflügel sind nicht so rund gearbeitet wie orig.

spez. bei der motorbache.

diese läuft viel zu gerade über den motor ...........

hab den wallinger bereits vor einer woche bezüglich verkaufspreis und bilder der u angeschrieben aber bis dato hat er sich nicht gemeldet (hat sicherlich angst seine "u" herzuzeigen)

event. wird mal ein bild auf seiner page kommen. (der vespaspecialist hat in die scheiße gegriffen)

lg

emilio

Geschrieben

hallo

also ich hab mir bei der utilitaria (die mit "originallack") die rahmennummern angesehen, die war wahrscheinlich auch selbst reingedengelt (wenn man hinten den finger gegengehalten hat, hat man deutlich die zahlen gespürt)

die andere hab ich nicht so begutachtet, hab nur 1-2 bilder geschossen. ein italiener neben mir war aber sichtlich erregt und hat mit dem verkäufer regen :veryangry: wortkontakt gehabt :-D .

aber wer für nen fake so viel geld rüberblättert ist selber schuld :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi

also die ich gesehen hab (war be V13) sollte an die 3500 kosten, war aber schon stark restaurationsbedürftig(aber nicht hoffnungslos :-D ) und hatte aber keine papiere ;-) (für euch aus D ists ja kein problem :-D )

also preise steigen stark, ich weiss über nen bekannten eine restaurierte für 5500, hab sie aber noch nie gesehen...

hier noch ein link zu ner eGay.it auktion

49er stangenschaltung mit (!!)original ital. papieren und kennzeichen

dezenter preis :uargh: :heul:

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben

3500.-, klingt ja vielversprechend (für den Verkäufer), da ist ja bestimmt eine schöne Marge drin. Als ich das letzte mal in Novegro war sollten die Teile noch zwischen 4 und 5 Mio kosten.

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    • Wieder mal zu spät. Da ist man einmal nicht online… Also nachträglich alles Gute zumGeburtstag 🎂🎁 
    • Moin und hallo hier im gsf, habe mir anfangs Dezember eine Pk 50 xl (v5x3t bj. 1987) zugelegt. Soll wohl vor 3000km mal ne Motor Regeneration gesehen haben. Original Lack und kaum Rost nur das linke Trittbrett hat unter dem Kunststoff etwas gelitten. Nun aber zu den eigentlichen Fragen  1.- der jetzige Lenker ist von einem anderen Modell und optisch finde ich nicht so der Renner. Nach ein bisschen suche habe ich noch kein passenden Pk Lenker gefunden. Sind Pk und Px Lenker baugleich? Falls jemand noch ein Pk Lenker loswerden will gerne bescheid sagen 2.-der Original 50er ist runtergeflogen aufgrund mangelnder Leistung. Habe jetzt erstmal ein 75er von Olympia verbaut sito Krümmer und den Original Pott sauber gemacht.(muss ja mit den Simsons mit kommen😉) Habe aber vor im Sommer auf großes Kennzeichen umzuschwenken denke da so an egig 170. Kenne ein Gtü Prüfer den werde ich zu dem Themen auch mal befragen aber wenn hier jemand Erfahrung mit der Eintragung hat gerne ein paar Tipps geben. 3.- Berliner Community gibt es ja bestimmt, gibt es einen Veranstaltungskalender für in und um Berlin? So unten noch 2 Bildchen und freute mich auf Antworten  mfg Silas     
    • ...nachdem es die Bremsscheibe nicht mehr gibt, ist sowas halt was wert
    • Ich denke, dass anpressen, z.B. mit einer Tapetenrolle gut ausreichend sein sollte. https://pim.petec.de/_default_upload_bucket/93835_93870_petec_profilgummikleber_td_3.pdf
    • Weiß jemand wo das Teil jetzt ist? 
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