Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Staubschutzkappe Grimeca Bremssattel

MartyMcFly

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Mein absoluter Lieblingssender!   Mega Produkte, mega Damen in mega Outfits die mich zum Kauf von allem treiben und das jedes Mal gehauchte "Peaaaarl TeeeVauu" macht mich unglaublich kauf- und notgeil.   Dazu Hammerpreise und wenn man gleich zwei Produkte auf einmal bestellt, spart man auch noch richtig Asche! 
    • Ja, er fehlt unglaublich!   Worte werden ihm nicht gerecht - es ist Wahnsinn, was er alles allein in diesem Forum geschaffen und gemacht hat. Er war die gute Seele hier…und doch so viel mehr!  Das erste Mal fühlt es sich wirklich anders an! 
    • Gibt's denn noch keinen Trichter, der die Düsen kapselt wie ein originaler Filter? Dann könnte man sich evtl. die Riesen Düsen sparen... Der Polini und der MRP gehen ja in die Richtung sind aber nach hinten auch offen.   Im Prinzip könnte man sich ja einfach einen alten Filter nehmen, das Oberteil abnehmen und mit Epoxykleber einen Trichter formen.    
    • Ja untenrum immer zu fett mit Auer Trichter. Habe sogar CTP T5 ND Düsen gekauft um das hinzubringen per LambdaSonde,  aber es war nicht möglich. Einen neuen Vergaser auch noch gekauft aber nichts. T5 Luftfilter drauf und gut war es (wieder)  Andere Schieber probiert  auch noch.    
    • Ich hab bis jetzt immer "neue" 46mm Din 471 mit 1,7mm verbaut. Die die ich verwende, haben zwischen 1,71 und 1,72mm und gingen eigentlich bis dato in jede Nut meiner Wellen. Waren von Würth wenn ich mich nicht irre und sauber verarbeitet und haben keinen Grad.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information