Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag zusammen,

auf die gefahr hin das dies ein verrisstopic wird...

die pk xl II hatte doch radabdeckungen drauf, nachdem ich im handschuhfach nur 5 klammern gefunden habe, meine frage jetzt : da ich bis jetzt noch keine im originalzustand gesehen habe, weiß ich nicht ob original nur vorne eine rad ( felgen ) abdeckung montiert war und/oder hinten auch noch eine.

dank für sachdienliche hinweise

ciao thomas

Geschrieben

Moin Moin.

Als ich meine xl2 erworben hatte, war da allmöglicher Spoiler und Gebächträgerkram dran, sowie nur vorne eine Radkappe. Eventuelle Abdrücke von Halteklammern hab ich am Hinterrad nicht gesehen. Ich geh davon aus, das die xl2 nur eine Radkappe vorn hat.

(Nun hat sie nix mehr davon.... :-D )

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine xl2 hat hinten am Rad eine ringförmige Abdeckung, die die 5 Muttern verdeckt und man als eine Art Radkappe bezeichnen kann.

EDIT: Waren ein paar Rechtschreibfehler drin, die so früh am Morgen nicht sein müssen :-D

Bearbeitet von ems
Geschrieben

@peat : ist ja auch irgendwie logisch das es zwei abdeckungen sein sollten, die T5 hatte ja auch 2 stück, da ich die pk aber aus erster hand habe und der besitzer nicht gerade ne bastlernatur war, hab ich mich halt über die nur vordere abdeckung gewundert.

suche jetzt also ein paar von diesen dingern plus 5 klammern

:-D:-D;-)

ciao thomas