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FALC Kupplung, Polini Primär 2.88, VMC Evo 62mm, VMC Membranstutzen 2 Loch, Polrad 1750g, PLC Silentblock


Vespaweiler

Empfohlene Beiträge

Servus habe folgendes zum verkauf alles meins und nur hier. Liegt in 89584 Ehingen.

 

Falc Kupplung so gekauft, Beläge sollten neu, Nut und Konus sehen gut aus. 200+ Versand.

 

VMC Evo mit 62mm Stehbolzenabstand kaum gelaufen und bis auf 1 kleine Delle wie neu. 240+ Versand

 

PLC Silentgummis 1 Season gelaufen.

40+Versand 

 

Polrad 19mm Konus und 1750gramm hab ich so gekauft sieht aber gut aus. 70+Versand 

 

Polini Primärübersetzung mit DRT Zahnrad 72x25 wenig gelaufen guter Zustand. 

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    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
    • moin   Schöne Kurven!   Frage am Rande: woher kommen die Felgen und die Speichen? Deutlich breiter?!   Und haltbare Speichen gefunden?   Danke
    • Klingt ja erstmal nicht so schlecht.   Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch den Zündzeitpunkt (ZZP) kontrollieren und mir dann mal das Zündkerzenbild ansehen. Anleitungen dazu findest du über die Suche, bei YT bzw. steht das auch in dem Buch von Schneider.    Der Link zum Thema: Abdrücken von Motoren wurde ja schon gepostet, lies dich da auch ruhig mal ein, damit könntest du evtl. doch noch vorhandene Lecks finden/ausschließen.
    • 1. Ist der Vorbesitzer vor 9 Jahren mit dem Roller denn weiter gekommen als du jetzt?   2. Ganz oben schreibst du, du hättest einen defekten Filzring ausgebaut und später, du hättest einen Gummiring eingebaut. Das nennen wir hier nicht tauschen, sondern ändern.    3. du schreibst weiter oben, du hättest alle Dichtungen + alle Düsen getauscht?   4. Wenn eine komplett originale 50er PK in der Ebene 55 läuft, würde ich auch nichts daran ändern.    Ich kann übrigens allgemein eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub empfehlen; falls man mal liegen bleibt. 
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